W168 Geräusch bei Motorstart

Diskutiere Geräusch bei Motorstart im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich brauche Eure Hilfe, da es heute in der Früh sehr kalt draußen war, hatte ich bei Motorstart ein kleines ca 1 Sekunde Geräusch. Nachdem der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nikoleta, 25.01.2008
    nikoleta

    nikoleta Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Eure Hilfe,

    da es heute in der Früh sehr kalt draußen war, hatte ich bei Motorstart ein kleines ca 1 Sekunde Geräusch.
    Nachdem der Motor warm war, habe ich es nochmal probiert. Da kam aber überhaupt kein Geräusch mehr. Nur beim kalten Zustand.

    Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    geräusch ist gut... *LOL*

    nach was klingts denn ungefähr?
     
  4. #3 nikoleta, 25.01.2008
    nikoleta

    nikoleta Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, irgendwie nach zzzzzhhhh. Aber ganz kurz.
     
  5. #4 BissigerBenz, 25.01.2008
    BissigerBenz

    BissigerBenz Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    zzzzhhhhh?? kann es auch ein crzcrzcrzcrz gewesen sein? nein im ernst, vielleicht ist dein Anlasser kurz hängen geblieben.....
     
  6. #5 Scanner, 25.01.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    tut mir leid, aber das ist eine geile konversiation.

    ich mach da mal ein geraeusch das sich so anhoert: *LOL* oder "Hahahahahaha" ;D ;D ;D

    sorry, offtopic, aber konnte mir das kommentar nicht verkneifen :)
     
  7. #6 Dobermann03, 25.01.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Benzinpumpe ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch bei Motorstart

Die Seite wird geladen...

Geräusch bei Motorstart - Ähnliche Themen

  1. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

    Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
  2. Mamas Benz macht komische Geräusche

    Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  3. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  4. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  5. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.