W168 GerÄusch Beim Anfahren

Diskutiere GerÄusch Beim Anfahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin zusammen, höre ein dumpfes, relativ leises "BUGG" wenn ich normal anfahre. Nicht immer ,aber wenn ich langsam anfahre ist nix zu hören....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 günna72, 09.01.2010
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Moin zusammen,
    höre ein dumpfes, relativ leises "BUGG" wenn ich normal anfahre. Nicht immer ,aber wenn ich langsam anfahre ist nix zu hören. Werkstatt checkte Federn und Dämpfer, nichts zu sehen.Dachte schon an Sprit wenn der gegen die Wanne schwappt. Kann aber auch nicht. Was meint Ihr?
    CU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs.Funkenmeister, 09.01.2010
    Mrs.Funkenmeister

    Mrs.Funkenmeister Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Marke/Modell:
    A 210 EVO
    Hallo Bud,,

    es gab da mal nen Problem mit dem Tank und dem Tankgeber der im Tank sitzt. Der Tank selber macht dieses Plogg Geräusch. Auch die W 169 Diesel haben das Problem. Der Tank selbst vom Blech her bewegt sich durch den Druck des Fördermoduls auf den Tankboden. Wenn es nicht sooo sehr stört würde ich es so lassen. Oder der Tank muss mechanisch verformt werden. ;)

    Gruß
     
  4. #3 günna72, 09.01.2010
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Also lag ich da gar nicht verkehrt. Kann es denn doch noch was anderes sein?
    P.S.: Gruß nach Herne ( Wanne oder Herne?), meine alte 2. Heimat ;)
     
  5. #4 Mrs.Funkenmeister, 09.01.2010
    Mrs.Funkenmeister

    Mrs.Funkenmeister Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Marke/Modell:
    A 210 EVO
    Da du Wanne zuerst genannt hast........

    WANNE natürlich das Königreich ! Woher denn, da welcher OT ?


    das aber besser per PN .
     
  6. #5 günna72, 09.01.2010
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Noch einer einen Vorschlag?
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
  8. #7 günna72, 09.01.2010
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Danke,
    werde mal darauf achten ob das Geräusch verschwindet beim halb leeren Tank .
    THXs
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gute Idee!

    gruss
     
  11. #9 günna72, 12.01.2010
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Hi,
    nochmal ne Frage dazu, scheint tatsächlich das Spritschlagproblem zu sein.
    Wird das auf Kulanz behoben?
     
Thema:

GerÄusch Beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

GerÄusch Beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. ESP bei Anfahren im Schnee?

    ESP bei Anfahren im Schnee?: Hallo zusammen, Ich bin seit gut einer Woche stolze Besitzerin eines Elches. (A140, Bj. 99, 161t km) Hier in meiner Heimat (Region...
  4. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  5. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.