W169 Geräusch / Brummen vorne links

Diskutiere Geräusch / Brummen vorne links im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe seit kurzem und auch nur sporadisch ein Geräusch / Brummen vorne links im Innenraum. Es ist ein lauter - leiser werdendes mahlendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sasterix, 01.10.2007
    Sasterix

Sasterix Elchfan

Hallo,
    habe seit kurzem und auch nur sporadisch ein Geräusch / Brummen vorne links im Innenraum. Es ist ein lauter - leiser werdendes mahlendes Geräusch vorne links, nicht gewindigkeits- oder drehzahlabhängig.
    Beim Auskuppeln wird das Geräusch leiser bis fast nicht mehr hörbar.
    Danke bereits im Voraus für eure Tipps und Hilfe.
    Schöne Grüße
    Raphael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 01.10.2007
    General

General Guest

Eh...
    Um was fürn Auto gehts denn überhaupt nen VW Polo oder wie? *kratz*

4. #3 Sasterix, 01.10.2007
    Sasterix

Sasterix Elchfan

Hej, ganz klar, wie der Prefix dir erzählt, ein W169, wenn du's aber genau wissen willst:
    A200, EZ: 05/05, schwarz, 5türer
    *thumbup*
    Schöne Grüße

5. #4 alan_ford, 02.10.2007
    alan_ford

alan_ford Elchfan

Kann eventuell sein dass Du Keilriemen erneuern musst.

Ich hatte vor ca. ein paar Wochen ähnliches Problem (Geräusch vorne rechts). Nach dem Keilriemenwechsel ist jetzt alles gut wobei die Rechnung ca. 1'000 Euro ausgefallen ist :(

Gruss

6. #5 General, 02.10.2007
    General

General Guest

Keilriehmen nach 2 Jahren!? *rolleyes*

Abgesehen davon wenn das Geräusch aus dem Innenraum kommt, lokalisier es doch mal näher *beppbepp*
    Überall mal drauf rumdrücken.

Thema: Geräusch / Brummen vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 brummt geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusch / Brummen vorne links - Ähnliche Themen

1. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  2. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  3. A160 Geräusche ,Vibration

A160 Geräusche ,Vibration: Hallo. Habe bei meinem A160 ,Handschaltung folgendes Problem. Wenn ich im 3ten Gang 40kmh fahre , fühlt es sich so an als würde man untertourig...
  4. Quietschen beim Links abbiegen

Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  5. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.