W169 Geräusch / Brummen vorne links

Diskutiere Geräusch / Brummen vorne links im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe seit kurzem und auch nur sporadisch ein Geräusch / Brummen vorne links im Innenraum. Es ist ein lauter - leiser werdendes mahlendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sasterix, 01.10.2007
    Sasterix

    Sasterix Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit kurzem und auch nur sporadisch ein Geräusch / Brummen vorne links im Innenraum. Es ist ein lauter - leiser werdendes mahlendes Geräusch vorne links, nicht gewindigkeits- oder drehzahlabhängig.
    Beim Auskuppeln wird das Geräusch leiser bis fast nicht mehr hörbar.
    Danke bereits im Voraus für eure Tipps und Hilfe.
    Schöne Grüße
    Raphael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 01.10.2007
    General

    General Guest

    Eh...
    Um was fürn Auto gehts denn überhaupt nen VW Polo oder wie? *kratz*
     
  4. #3 Sasterix, 01.10.2007
    Sasterix

    Sasterix Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hej, ganz klar, wie der Prefix dir erzählt, ein W169, wenn du's aber genau wissen willst:
    A200, EZ: 05/05, schwarz, 5türer
    *thumbup*
    Schöne Grüße
     
  5. #4 alan_ford, 02.10.2007
    alan_ford

    alan_ford Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann eventuell sein dass Du Keilriemen erneuern musst.

    Ich hatte vor ca. ein paar Wochen ähnliches Problem (Geräusch vorne rechts). Nach dem Keilriemenwechsel ist jetzt alles gut wobei die Rechnung ca. 1'000 Euro ausgefallen ist :(

    Gruss
     
  6. #5 General, 02.10.2007
    General

    General Guest

    Keilriehmen nach 2 Jahren!? *rolleyes*

    Abgesehen davon wenn das Geräusch aus dem Innenraum kommt, lokalisier es doch mal näher *beppbepp*
    Überall mal drauf rumdrücken.
     
Thema: Geräusch / Brummen vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 brummt geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusch / Brummen vorne links - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  5. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.