W169 Geräusch / Brummen vorne links

Diskutiere Geräusch / Brummen vorne links im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe seit kurzem und auch nur sporadisch ein Geräusch / Brummen vorne links im Innenraum. Es ist ein lauter - leiser werdendes mahlendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sasterix, 01.10.2007
    Sasterix

    Sasterix Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit kurzem und auch nur sporadisch ein Geräusch / Brummen vorne links im Innenraum. Es ist ein lauter - leiser werdendes mahlendes Geräusch vorne links, nicht gewindigkeits- oder drehzahlabhängig.
    Beim Auskuppeln wird das Geräusch leiser bis fast nicht mehr hörbar.
    Danke bereits im Voraus für eure Tipps und Hilfe.
    Schöne Grüße
    Raphael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 01.10.2007
    General

    General Guest

    Eh...
    Um was fürn Auto gehts denn überhaupt nen VW Polo oder wie? *kratz*
     
  4. #3 Sasterix, 01.10.2007
    Sasterix

    Sasterix Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hej, ganz klar, wie der Prefix dir erzählt, ein W169, wenn du's aber genau wissen willst:
    A200, EZ: 05/05, schwarz, 5türer
    *thumbup*
    Schöne Grüße
     
  5. #4 alan_ford, 02.10.2007
    alan_ford

    alan_ford Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann eventuell sein dass Du Keilriemen erneuern musst.

    Ich hatte vor ca. ein paar Wochen ähnliches Problem (Geräusch vorne rechts). Nach dem Keilriemenwechsel ist jetzt alles gut wobei die Rechnung ca. 1'000 Euro ausgefallen ist :(

    Gruss
     
  6. #5 General, 02.10.2007
    General

    General Guest

    Keilriehmen nach 2 Jahren!? *rolleyes*

    Abgesehen davon wenn das Geräusch aus dem Innenraum kommt, lokalisier es doch mal näher *beppbepp*
    Überall mal drauf rumdrücken.
     
Thema: Geräusch / Brummen vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 brummt geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusch / Brummen vorne links - Ähnliche Themen

  1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

    Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. Mamas Benz macht komische Geräusche

    Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  5. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.