W168 Geräusch hinter Innenraumbeleuchtung vorn

Diskutiere Geräusch hinter Innenraumbeleuchtung vorn im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein A 170 cdi Bj 6/00 macht seit einigen Monaten ein Brummgeräusch hinter der Innenraumbeleuchtung. Hat evtl was mit der Klimaanlage zu tun. Wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 allgäu-blitz, 16.05.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Mein A 170 cdi Bj 6/00 macht seit einigen Monaten ein Brummgeräusch hinter der Innenraumbeleuchtung. Hat evtl was mit der Klimaanlage zu tun. Wenn ich mit der Hand dagegen halte ist Ruhe. Scheint ein kleiner Lüfter zu laufen, der Unwucht hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 16.05.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Und deine Frage ist... ob das noch jemand hat? oder was man dagegen tun kann?
     
  4. #3 lupo killer, 16.05.2008
    lupo killer

    lupo killer Elchfan

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    straubing
    Marke/Modell:
    A 170
    einfach die beleuchtung mit einen kleinen schrauben zieher runter bauen und das
    teil festkleben
     
  5. #4 funkenmeister, 16.05.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    In der Leuchte ist ein Lüfter mit Temperatuefühler eingeclipst. Dieser ist defekt und Brummt dann. Der Lüfter ist schnell gewechselt.

    ET Nummer 140 830 00 08 55 €


    Gruß Funki
     
  6. #5 allgäu-blitz, 16.05.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Gruß *thumbup*an alle im Forum
     
Thema:

Geräusch hinter Innenraumbeleuchtung vorn

Die Seite wird geladen...

Geräusch hinter Innenraumbeleuchtung vorn - Ähnliche Themen

  1. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  2. Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

    Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...
  3. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  4. Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?

    Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?: [ATTACH] Hi! Ich stehe gerade mit meinem WoMo Elch in Slowenien an der Adria und habe das Problem das die Innenraumbeleuchtung manchmal nicht...
  5. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

    Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.