Geräusch in Linkskurven

Diskutiere Geräusch in Linkskurven im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kurze Frage oder vielleicht kennt jemand dieses Problem. Nach längerern Fahrten ca 200 Km und nur dann tritt ,immer in Linkskurven ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunArn

    GunArn Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurze Frage oder vielleicht kennt jemand dieses Problem. Nach längerern Fahrten ca 200 Km und nur dann tritt ,immer in Linkskurven ein brummendes oder auch summendes Geräusch auf. Hört sich ungefähr so an als würde man über groben Asphalt fahren oder mit Wintereifen im Sommer . Wie gesagt es brummt nur und quietscht nicht u . es tritt immer nur nach längereneden Fahrten auf. Bringt mir nichts wenn ich mit dem Fahrzeug in die MB Werstatt fahre dann hab ich nähmlich den Vorführeffekt.. Nur LInkskurven , könnte es evt das Radlager sein . Bremsen sind neu . Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. danke Mfg

    MB 168 typ 140 bj 2003 70000 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RicoNord, 07.07.2006
    RicoNord

    RicoNord Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch gerade das gleiche Problem *mecker* , bei mir ist es das Radlager vorn Links lass ich Montag bei ATU machen kosten ca. 150EUR ;)
     
  4. #3 flummi1974, 07.07.2006
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Hi!

    Hört sich schwer nach Radlager an.
     
Thema:

Geräusch in Linkskurven

Die Seite wird geladen...

Geräusch in Linkskurven - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  4. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  5. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.