Geräusch Mittelkonsole (JA, ich hab die Suchfunktion benutzt!)

Diskutiere Geräusch Mittelkonsole (JA, ich hab die Suchfunktion benutzt!) im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; ;) Wenn ich den Zündschlüssel auf Stufe 1 drehe beginnt es in der Mittelkonsole zu rauschen. Das Gebläse steht aber auf Stufe 0 ... Was kann denn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thombaaa, 20.10.2006
    thombaaa

    thombaaa Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstausbeuter
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 CDI Trend
    ;)
    Wenn ich den Zündschlüssel auf Stufe 1 drehe beginnt es in der Mittelkonsole zu rauschen. Das Gebläse steht aber auf Stufe 0 ...
    Was kann denn das sein, hat es vielleicht mit der Restwärmenutzung zu tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 20.10.2006
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Bei den Vaneos ist ein zusätzlicher Lüfter notwendig, da das Radio die Abwärme nicht gut los wird...
     
  4. #3 Der Pate 1, 20.10.2006
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Im Vaneo gibt es je nach Radio (bzw. Navi) einen Lüfter, der beginnt ab Schlüsselstellung 1 zu arbeiten unabhängig ob das Radio an oder aus ist.

    Dieser Lüfter wird bzw. wurde mit dem APS30 und dem Sound 40 pro verbaut, normale Radios bekamen diesen Lüfter nicht.
     
Thema:

Geräusch Mittelkonsole (JA, ich hab die Suchfunktion benutzt!)

Die Seite wird geladen...

Geräusch Mittelkonsole (JA, ich hab die Suchfunktion benutzt!) - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  4. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  5. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.