Geräusch nach dem Ausschalten

Diskutiere Geräusch nach dem Ausschalten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo Leute, hätte da ma eine Frage. Besitze seit ca. 4 Wochen eine A -Klasse 160 cdi W 168 Wenn das Auto nur kurz gelaufen ist einige Minuten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 greeneye, 28.12.2008
    greeneye

    greeneye Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,
    hätte da ma eine Frage.
    Besitze seit ca. 4 Wochen eine A -Klasse 160 cdi W 168
    Wenn das Auto nur kurz gelaufen ist einige Minuten, dann macht es nach dem Ausschalten einen Geräusch für einige Sekunden, wie wenn das Motor noch laufen würde.

    Könnt ihr mir sagen was das sein kann bzw. ob das normal ist

    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    vielleicht die klimaanlage? ;D
     
  4. #3 hometown, 28.12.2008
    hometown

    hometown Guest

    Kann auch der Zuheizer sein.

    ;)
     
  5. #4 allgäu-blitz, 28.12.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    das ist bei den Außentemperaturen ganz sicher der Zuheizer der den Startvorgang abgebrochen hat und noch etwas nachläuft.

    Dafür gibt es die Taste um den Zuheizer auszuschalten für Kurzstrecken.

    Gruaß Philipp
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ein Blick in die Anleitung wirkt manchmal Wunder ;).
    Ansonsten schreib doch nochmal bitte das Baujahr dazu.

    gruss
     
Thema:

Geräusch nach dem Ausschalten

Die Seite wird geladen...

Geräusch nach dem Ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Geräusche im Antriebsstrang

    Geräusche im Antriebsstrang: Hallo allerseits, ich glaub - mich tritt ein Elch ;-( Nach 5 Jahren und nur 30 tkm, scheint sich bei meinem Elch, etwas größeres anzubahnen. Seit...
  2. ZV Pumpe macht geräusche

    ZV Pumpe macht geräusche: Hallo Elchfans, wenn ich das Auto auf.- oder zuschließe macht die Zentralverriegelung (ZV) Pumpe circa 30 Sekunden Geräusche (Hört sich an wie...
  3. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

    Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  4. A160 Geräusche ,Vibration

    A160 Geräusche ,Vibration: Hallo. Habe bei meinem A160 ,Handschaltung folgendes Problem. Wenn ich im 3ten Gang 40kmh fahre , fühlt es sich so an als würde man untertourig...
  5. Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

    Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.