Geräusch nach dem Ausschalten

Diskutiere Geräusch nach dem Ausschalten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo Leute, hätte da ma eine Frage. Besitze seit ca. 4 Wochen eine A -Klasse 160 cdi W 168 Wenn das Auto nur kurz gelaufen ist einige Minuten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 greeneye, 28.12.2008
    greeneye

    greeneye Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,
    hätte da ma eine Frage.
    Besitze seit ca. 4 Wochen eine A -Klasse 160 cdi W 168
    Wenn das Auto nur kurz gelaufen ist einige Minuten, dann macht es nach dem Ausschalten einen Geräusch für einige Sekunden, wie wenn das Motor noch laufen würde.

    Könnt ihr mir sagen was das sein kann bzw. ob das normal ist

    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    vielleicht die klimaanlage? ;D
     
  4. #3 hometown, 28.12.2008
    hometown

    hometown Guest

    Kann auch der Zuheizer sein.

    ;)
     
  5. #4 allgäu-blitz, 28.12.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    das ist bei den Außentemperaturen ganz sicher der Zuheizer der den Startvorgang abgebrochen hat und noch etwas nachläuft.

    Dafür gibt es die Taste um den Zuheizer auszuschalten für Kurzstrecken.

    Gruaß Philipp
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ein Blick in die Anleitung wirkt manchmal Wunder ;).
    Ansonsten schreib doch nochmal bitte das Baujahr dazu.

    gruss
     
Thema:

Geräusch nach dem Ausschalten

Die Seite wird geladen...

Geräusch nach dem Ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  4. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  5. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.