W168 Geräusch vom Motor/Getriebe

Diskutiere Geräusch vom Motor/Getriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Ich habe ab den 3. Gang so ein merkwürdiges Geräusch vom Motor/Getriebe ! 1. und 2. Gang nix, der Wagen lässt sich auch top schalten und...

1. #1 Norbert50, 01.09.2010
    Norbert50

Norbert50 Elchfan

Beruf:
    Heilpraktiker
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo ! Ich habe ab den 3. Gang so ein merkwürdiges Geräusch vom Motor/Getriebe ! 1. und 2. Gang nix, der Wagen lässt sich auch top schalten und die Kupplung ist auch völlig ok ! Kann da evtl. jemand was zu sagen !

Norbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 01.09.2010
    Hayaman

Hayaman Elchfan

Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Schaue sonst mal hier rein.

Wenn es nur ab dem 3. ten Gang auftritt, dann sind es höchstwahrschenlich diese Getriebelager wie hier aufm Foto.

Sonst das ganze Getriebe in Bildern hier von Lexes. *thumbup*

4. #3 Mr. Bean, 01.09.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier einige Links: Getriebe Reperatur

Thema: Geräusch vom Motor/Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 getriebelager

,
  2. getriebe geräusche w245

,
  3. a klasse getriebeöl

,
  4. w168 kupplung wechseln
Die Seite wird geladen...

Geräusch vom Motor/Getriebe - Ähnliche Themen

1. Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt

Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt: Hallo Elchfreunde, *wink2* ich habe vor kurzem den Anlasser meines Elchs (BJ 2001) von einem Freund austauschen lassen, da er nicht mehr...
  2. Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...
  3. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo zusammen , habe mir auch mal einen Elch geholt,ein A 140. Nun habe ich mit dem Auto folgendes Problem ,dass auto ruckelt nach 2 km geht aus...
  4. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  5. A160 Geräusche ,Vibration

A160 Geräusche ,Vibration: Hallo. Habe bei meinem A160 ,Handschaltung folgendes Problem. Wenn ich im 3ten Gang 40kmh fahre , fühlt es sich so an als würde man untertourig...