geräusch vorn links

Diskutiere geräusch vorn links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute habe mir vor kurzem einen a 140 bj 1999 gekauft mit 112000 kilometer.habe nun folgendes problem bei halbeingeschlagenen lenkrad nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumo1

sumo1 Elchfan

Marke/Modell:
    a 140
    hallo leute habe mir vor kurzem einen a 140 bj 1999 gekauft mit 112000 kilometer.habe nun folgendes problem bei halbeingeschlagenen lenkrad nach links habe ich vorn links ein "ratter "geräusch .bei voll eingeschlagener lenkung ist das geräusch weg. beim kleinen kundendienst konnte nichts gefunden werden.wen ihr mir helfen könntet wäre das nett.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geräusch vorn links

Die Seite wird geladen...

geräusch vorn links - Ähnliche Themen

1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. Mamas Benz macht komische Geräusche

Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  5. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.