geräusch vorn links

Diskutiere geräusch vorn links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute habe mir vor kurzem einen a 140 bj 1999 gekauft mit 112000 kilometer.habe nun folgendes problem bei halbeingeschlagenen lenkrad nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumo1

    sumo1 Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 140
    hallo leute habe mir vor kurzem einen a 140 bj 1999 gekauft mit 112000 kilometer.habe nun folgendes problem bei halbeingeschlagenen lenkrad nach links habe ich vorn links ein "ratter "geräusch .bei voll eingeschlagener lenkung ist das geräusch weg. beim kleinen kundendienst konnte nichts gefunden werden.wen ihr mir helfen könntet wäre das nett.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geräusch vorn links

Die Seite wird geladen...

geräusch vorn links - Ähnliche Themen

  1. Geräusche bei Linkskurven

    Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  2. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

    Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
  3. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  4. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.