geräusch vorn links

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sumo1, 07.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumo1

    sumo1 Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 140
    hallo leute habe mir vor kurzem einen a 140 bj 1999 gekauft mit 112000 kilometer.habe nun folgendes problem bei halbeingeschlagenen lenkrad nach links habe ich vorn links ein "ratter "geräusch .bei voll eingeschlagener lenkung ist das geräusch weg. beim kleinen kundendienst konnte nichts gefunden werden.wen ihr mir helfen könntet wäre das nett.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geräusch vorn links

Die Seite wird geladen...

geräusch vorn links - Ähnliche Themen

  1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  4. linkes Hinterrad steht schief

    linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  5. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.