W169 geräusch vorne links

Diskutiere geräusch vorne links im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo zusammen, ich habe das selbe problem wie nola einst. vorne links habe ich ein geräusch, das sich blechern anhört, aber nur wenn ich über...

1. #1 felixsunshine, 10.11.2010
    felixsunshine

felixsunshine Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 2007 Buajahr
    hallo zusammen,

ich habe das selbe problem wie nola einst.
    vorne links habe ich ein geräusch, das sich blechern anhört, aber nur wenn ich über unebene strassen fahre. gestern war mein auto in der werkstatt, es sind weder die koppelstangen, noch die domlager. kommt wohl beim w169 auch nicht so oft vor wie beim w168. der tipp es könnten die bremsklötze sein, war sicher eine variante, dennoch sind es auch nicht die bremsklötzer. *kratz*

gibt es hier jemanden, der auch dieses geäusch noch hat/hatte und mir weiter helfen kann?

vielleicht noch einen hinweis, auch wenn es komisch klingt, habe ich den eindruck, dass wenn mein auto kalt ist, ich das geräusch kaum wahrnehme. ist es warm, dann höre ich es sehr deutlich, mehr noch bei gaszufuhr.

liebe grüße aus berlin
    matrina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 10.11.2010
  4. #3 felixsunshine, 11.11.2010
    felixsunshine

felixsunshine Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 2007 Buajahr
    Hallo,

nein das hatte ich noch nicht gesehen. ich habe jetzt mal reingeschaut und bedanke mich bei dir erstmal für den tollen tipp.
    ich habe es erst mal so meiner werkstatt weiter gegeben, mit der bitte um rückäußerung.
    und du hast das echt über die garantieverlängerung wieder bekommen?
    cool, denn ich habe auch solch eine garantie, die noch bis jan 2011 läuft.
    vielen dank erst mal und liebe grüße
    martina :)

Thema:

geräusch vorne links

Die Seite wird geladen...

geräusch vorne links - Ähnliche Themen

1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  5. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...