W169 geräusch vorne links

Diskutiere geräusch vorne links im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo zusammen, ich habe das selbe problem wie nola einst. vorne links habe ich ein geräusch, das sich blechern anhört, aber nur wenn ich über...

  1. #1 felixsunshine, 10.11.2010
    felixsunshine

    felixsunshine Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160 2007 Buajahr
    hallo zusammen,

    ich habe das selbe problem wie nola einst.
    vorne links habe ich ein geräusch, das sich blechern anhört, aber nur wenn ich über unebene strassen fahre. gestern war mein auto in der werkstatt, es sind weder die koppelstangen, noch die domlager. kommt wohl beim w169 auch nicht so oft vor wie beim w168. der tipp es könnten die bremsklötze sein, war sicher eine variante, dennoch sind es auch nicht die bremsklötzer. *kratz*

    gibt es hier jemanden, der auch dieses geäusch noch hat/hatte und mir weiter helfen kann?

    vielleicht noch einen hinweis, auch wenn es komisch klingt, habe ich den eindruck, dass wenn mein auto kalt ist, ich das geräusch kaum wahrnehme. ist es warm, dann höre ich es sehr deutlich, mehr noch bei gaszufuhr.

    liebe grüße aus berlin
    matrina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 10.11.2010
  4. #3 felixsunshine, 11.11.2010
    felixsunshine

    felixsunshine Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160 2007 Buajahr
    Hallo,

    nein das hatte ich noch nicht gesehen. ich habe jetzt mal reingeschaut und bedanke mich bei dir erstmal für den tollen tipp.
    ich habe es erst mal so meiner werkstatt weiter gegeben, mit der bitte um rückäußerung.
    und du hast das echt über die garantieverlängerung wieder bekommen?
    cool, denn ich habe auch solch eine garantie, die noch bis jan 2011 läuft.
    vielen dank erst mal und liebe grüße
    martina :)
     
Thema:

geräusch vorne links

Die Seite wird geladen...

geräusch vorne links - Ähnliche Themen

  1. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  2. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  3. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  4. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  5. Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

    Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...