W169 Geräusch W 169 A 170 Benziner

Diskutiere Geräusch W 169 A 170 Benziner im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Gemeinde ! Ist Euch etwas bekannt bezüglich starke Pfeif.-Surrgeräusche bei der A Klasse W169 Benziner A170. Äußerst sich so, dass wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nachtflug, 28.11.2008
    nachtflug

nachtflug Elchfan

Hallo Gemeinde !

Ist Euch etwas bekannt bezüglich starke Pfeif.-Surrgeräusche bei der A Klasse W169 Benziner A170.

Äußerst sich so, dass wenn man im Stand den Motor stoßweise auf ca.
    3000 u/min dreht, ein undefinierbares Geräusch aus dem Motorraum kommt. Es ist mehr ein "kreichen" als pfeifen. Auch beim leichten Anfahren ist es zu hören, verschwindet aber unter Last.
    Fährt die Drehzal im Leerlauf wieder runter ist es weg. Es hört sich an wie eine Rolle die zeitweise laute Geräusche macht.
    Ich habe schon einmal den Keilrippenriemen mit Siliconspray eingesprüht, danach war es für einige Tage weg, jetzt ist es wieder da.
    Was könnte das sein ? ( Umlenkrolle,Spannrolle, Wasserpumpe, Klimakompressor,evtl Ausrücklage Getriebe )

Wer kann helfen ?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Geräusch W 169 A 170 Benziner. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusch W 169 A 170 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handelsbezrichnung 169 A170

,
  2. benzin für A 160

,
  3. a 170 benziner w 169 2004 rasselnde geräusche am motor

Die Seite wird geladen...

Geräusch W 169 A 170 Benziner - Ähnliche Themen

1. 230 V - Steckdose - A 170 CDI

230 V - Steckdose - A 170 CDI: Moin, wir überlegen, einen Elektroheizer zusätzlich einzubauen. Damit könnte man den Diesel am Netz vorwärmen. Nun ist die Frage, wo man die 230...
  2. Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe: Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...
  3. A 180 CDI Bj. 2005 Mitteldisplay viel zu dukel, kaum lesbar b.Sonne

A 180 CDI Bj. 2005 Mitteldisplay viel zu dukel, kaum lesbar b.Sonne: Hallo an alle! Ich habe seit kurzem den A 180 DCI (W169) Baujahr 2005 und das Bordcomputer-Display (zwischen Drehzahl und Tacho) ist viel zu...
  4. A Klasse W168 - Anlasser geht / geht nicht - geht / geht nicht ...

A Klasse W168 - Anlasser geht / geht nicht - geht / geht nicht ...: Hallo, ich habe eine A Klasse W168 mit 200.000 km. Baujahr 2001 Benziner Automatik TÜV etc. alles neu - Batterie neu - Zündkerzen neu - Anlasser...
  5. A140 "Aussetzer" Motor und Geräusche beim Start

A140 "Aussetzer" Motor und Geräusche beim Start: Hallo zusammen, wenn ich meinen Elch im Leerlauf habe, egal ob kalt oder warm, habe ich das Gefühl das es manchmal kurze Aussetzer gibt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden