Geräusch Wie Diesel

Diskutiere Geräusch Wie Diesel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo Elch Fans seit heute habe ich an mein Elch komisches Geräusch das sich wie Diesel anhört hat jemand Ahnung was das sein kann A 140 101...

1. asga07

asga07 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse A 140
    hallo

Elch Fans seit heute habe ich an mein Elch komisches Geräusch das sich wie Diesel anhört

hat jemand Ahnung was das sein kann

A 140 101 TKM

BJ 99

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 19.04.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Bei der Unmenge an Informationen sagt meine "nichtvorhandene" Glaskugel das evtl ein Zylinder "fehlt".
    Grüsse vom F.
    P.S.: Vielleicht könntest Du das Problem genauer Beschreiben oder wenn das nicht funktioniert ist es auch ungemein hilfreich ein Video zu erstellen bzw ein Soundfile.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Vielleicht hat jemand letzte Nacht den Benziner rausgeholt und einen Diesel eingebaut. :)

gruss

5. #4 Mr. Bean, 19.04.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was ist das für eine Beschreibung *heul* *heul* *heul* *kotz* *kotz* *kotz*

Denkt ihr auch mal drüber nach was ihr so fragt?

Du kannst etwas hören. Wie wäre es wenn du morgen bei jedem im Forum vorbeikommst. Dann können wir das auch hören !!

Also: Wir müssen das auch hören!!!!!!!!!! Also File hochladen!!!!!!!!!!

6. #5 leonkeinprofi, 19.04.2013
    leonkeinprofi

leonkeinprofi Elchfan

solches Geräusch können Hydrostößel verursachen . Verschleiß oder zu wenig Öldruck an der Stelle .

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 20.04.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  9. #7 Homer_MCSM, 22.04.2013
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Sofern dein Geräusch ein metallisch klingendes ticken oder klackern ist, können es durchaus die Hydrostössel sein. Dann würde das Geräusch potentiell lauter sein, je kälter der Motor ist. Ausserdem sollte es umso schneller ticken, je mehr Gas du gibst.

Abhilfe: Schaue mal, ob du wenig Motoröl drin hast. Fülle das ggf. auf, denk aber dran, nicht bis Maximum oder gar drüber hinaus. Wenn du ein eher dickflüssiges Öl (z.B. 15W40 oder 10W40) fährst, solltest du auch über einen Ölwechsel auf ein dünnflüssigeres Öl nachdenken.

Thema:

Geräusch Wie Diesel

Die Seite wird geladen...

Geräusch Wie Diesel - Ähnliche Themen

1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  4. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  5. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...