W168 Geräusch

Diskutiere Geräusch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elch Fans bin seit 14 tagen Besitzer eines 5 Jahre alten A160 mit 71000 km. Ich hätte da ein Problem: *heul* Bei Tempo 160 auf der BAB höre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zimcon

zimcon Elchfan

Beruf:
    Elektrofacharbeiter
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Elch Fans

bin seit 14 tagen Besitzer eines 5 Jahre alten A160 mit 71000 km.
    Ich hätte da ein Problem: *heul* Bei Tempo 160 auf der BAB höre ich scheinbar aus der Lüftung ein Lautes Geräusch, ( knarren ) als wenn irgend etwas in Resonanz schwingt.
    Kennt das jemand ?

Danke zimcon

2. Anzeige

schau mal hier: Geräusch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch

Die Seite wird geladen...

Geräusch - Ähnliche Themen

1. W176 Klapper Geräusch im Rückwärtsgang

Klapper Geräusch im Rückwärtsgang: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mir einen gebrauchten A45 AMG W176 BJ 2015 gekauft. Der Wagen macht leichte Klapper-Geräusche beim...
  2. T245 Singendes / Jaulendes Geräusch bei Gas weg nahme

Singendes / Jaulendes Geräusch bei Gas weg nahme: Hallo, Ich habe vor kurzem für meine Mutter einen B200 gekauft als Schalter, dieser macht Geräusche sobald man vom Gas geht, Antriebswellen...
  3. W169 Geräusch beim Kaltstart

Geräusch beim Kaltstart: Hallo, ich habe neuerdings beim Losfahren am Morgen ein ziehend-zirpendes Geräusch. wie wenn Gummi auf Plastik schleift, aber nur, wenn ich stark...
  4. W169 Geräusch vom Motorraum, drehzahlunabhängig

Geräusch vom Motorraum, drehzahlunabhängig: Ein gutes Neues liebe Elchologen, im Motorraum des hiesigen A150 arbeitet bei laufendem Motor irgendwas Komisches mit gleichbleibend...
  5. W169 Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang

Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang: Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar das mein a200 w169 mit 170.000km gelaufen 5 Gang Schalter im 1 und zweiten ein fieses mahlendes Geräusch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.