Geräusch

Diskutiere Geräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elch Fans bin seit 14 tagen Besitzer eines 5 Jahre alten A160 mit 71000 km. Ich hätte da ein Problem: *heul* Bei Tempo 160 auf der BAB höre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zimcon

zimcon Elchfan

Beruf:
    Elektrofacharbeiter
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Elch Fans

bin seit 14 tagen Besitzer eines 5 Jahre alten A160 mit 71000 km.
    Ich hätte da ein Problem: *heul* Bei Tempo 160 auf der BAB höre ich scheinbar aus der Lüftung ein Lautes Geräusch, ( knarren ) als wenn irgend etwas in Resonanz schwingt.
    Kennt das jemand ?

Danke zimcon

2. Anzeige

schau mal hier: Geräusch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch

Die Seite wird geladen...

Geräusch - Ähnliche Themen

1. Surrendes Geräusch im Stand

Surrendes Geräusch im Stand: Hallo Zusammen, Ich habe bei meinem W246 B200 Automatik ein Surrendes Geräusch aus dem Motorraum. Es hört sich an als ob eine Spannrolle das...
  2. metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169

metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169: Hallo, Ich habe seit neustem eine A-Klasse A170 Baujahr 2005. Nun wollte ich den Keilrippenriemen wechseln, da der Alte verschlissen war....
  3. A160 Geräusch beim Starten

A160 Geräusch beim Starten: Hallo an alle ! Ich habe wieder am eine Frage an euch Profis. Mein A160 macht wenn er kalt ist beim Starten für ca.3 Sekunden ein Geräusch....
  4. Geräusche aus der Lüftung A200 Bj. 2005 mit Klimatronic

Geräusche aus der Lüftung A200 Bj. 2005 mit Klimatronic: Hallo, unser W169 macht seit einiger Zeit Geräusche aus der Lüftung bzw. irgendwo von vorne her. Wenn ich die Klimaanlage ausschalte, bleibt das...
  5. Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt

Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt: Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich ein Klackern entsprechend der Raddrehzahl aus der Mitte unten (Getriebebereich). Wenn ich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden