W168 Geräusche ab 3. Gang

Diskutiere Geräusche ab 3. Gang im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mein Liebling, Bj, 98, A140, 139.000km, läuft im Leerlauf super leise. Ich fahre an, kein Problem. Ab dem 3. Gang jedoch wird der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gs-ek

    gs-ek Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Liebling, Bj, 98, A140, 139.000km, läuft im Leerlauf super leise. Ich fahre an, kein Problem. Ab dem 3. Gang jedoch wird der Motor jedoch deutlich lauter, denke ich mir zumindest, da die "Klappergeräusche" aus dem Motorraum kommen. Die Beschleunigung ist jedoch nicht eingeschränkt. Ich bin echt ratlos, was das sein kann. Könnt ihr paar Tipps geben, was das sein kann?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.02.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie immer: Ohne etwas zu hören kann man Geräusche nicht analysieren!
     
Thema:

Geräusche ab 3. Gang

Die Seite wird geladen...

Geräusche ab 3. Gang - Ähnliche Themen

  1. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  2. Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

    Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...
  3. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  4. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  5. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

    Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.