W169 Geräusche Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von h.rothweiler, 18.05.2010.

  1. #1 h.rothweiler, 18.05.2010
    h.rothweiler

    h.rothweiler Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Hallo,
    ich habe an meinem A180 CDI Bj 03/2008 leichte Quietsch/Reibegeräusche im Armaturenbrett. Läßt sich das beheben? Hab Garantieverlängerung, gibt es da evtl. eine Werksmaßnahme?
    Danke
    Hartmut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 19.05.2010
    General

    General Guest

    Garantieverlängerung greift bei sowas nicht, da du aber gerade aus der Werksgarantie raus bist würde ich bei Mercedes mal fragen ob da noch Kulanztechnisch was geht, die Chancen sind ganz gut.
    Die haben da ihre Geräuschspezis ;)

    Kannst du das denn lokalisieren, also eher unter der Frontscheibe oder aus Richtung KI oder wie!?
     
  4. #3 h.rothweiler, 20.05.2010
    h.rothweiler

    h.rothweiler Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Eher im Bereich zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett.
     
  5. #4 General, 20.05.2010
    General

    General Guest

    hmm bei mir wurde bisher bei meinen beiden entrosteten Dachkanten immer ein Filz zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett geklebt, die Scheibe war eh raus und da war das einfach.
    Soll man aber auch nachträglich eindrücken können.
    Allerdings war das nen 2004er und ist nen 2006er, ob das beim 2008er auch noch nicht eingeführt wurde? *kratz*

    Frag doch einfach mal nach.
     
  6. #5 h.rothweiler, 21.05.2010
    h.rothweiler

    h.rothweiler Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Der Freundliche sagte, es gäbe in dieser Hinsicht keine Werksmaßnahme. Mal weiter bohren... danke jedenfalls
     
  7. #6 General, 21.05.2010
    General

    General Guest

    Nee Werksmaßnahme gibts da auch nicht, meine Werkstatt hat das angesprochen als ich von Geräuschen sprach, hätten sie schon häufiger gemacht, seitdem sind die Geräusche auch weg. ;D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Geräusche Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  3. Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?

    Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches meinem...
  4. Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

    Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...
  5. Rasselndes Geräusch nur während der Fahrt.

    Rasselndes Geräusch nur während der Fahrt.: Hallo Ihr Lieben. Ich fahre einen W169 (EZ 5/2005)150, Automatik, Benziner. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren von privat gekauft, zu dem Zeitpunkt...