W169 Geräusche Armaturenbrett

Diskutiere Geräusche Armaturenbrett im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe an meinem A180 CDI Bj 03/2008 leichte Quietsch/Reibegeräusche im Armaturenbrett. Läßt sich das beheben? Hab Garantieverlängerung,...

  1. #1 h.rothweiler, 18.05.2010
    h.rothweiler

    h.rothweiler Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Hallo,
    ich habe an meinem A180 CDI Bj 03/2008 leichte Quietsch/Reibegeräusche im Armaturenbrett. Läßt sich das beheben? Hab Garantieverlängerung, gibt es da evtl. eine Werksmaßnahme?
    Danke
    Hartmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 19.05.2010
    General

    General Guest

    Garantieverlängerung greift bei sowas nicht, da du aber gerade aus der Werksgarantie raus bist würde ich bei Mercedes mal fragen ob da noch Kulanztechnisch was geht, die Chancen sind ganz gut.
    Die haben da ihre Geräuschspezis ;)

    Kannst du das denn lokalisieren, also eher unter der Frontscheibe oder aus Richtung KI oder wie!?
     
  4. #3 h.rothweiler, 20.05.2010
    h.rothweiler

    h.rothweiler Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Eher im Bereich zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett.
     
  5. #4 General, 20.05.2010
    General

    General Guest

    hmm bei mir wurde bisher bei meinen beiden entrosteten Dachkanten immer ein Filz zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett geklebt, die Scheibe war eh raus und da war das einfach.
    Soll man aber auch nachträglich eindrücken können.
    Allerdings war das nen 2004er und ist nen 2006er, ob das beim 2008er auch noch nicht eingeführt wurde? *kratz*

    Frag doch einfach mal nach.
     
  6. #5 h.rothweiler, 21.05.2010
    h.rothweiler

    h.rothweiler Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Der Freundliche sagte, es gäbe in dieser Hinsicht keine Werksmaßnahme. Mal weiter bohren... danke jedenfalls
     
  7. #6 General, 21.05.2010
    General

    General Guest

    Nee Werksmaßnahme gibts da auch nicht, meine Werkstatt hat das angesprochen als ich von Geräuschen sprach, hätten sie schon häufiger gemacht, seitdem sind die Geräusche auch weg. ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusche Armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Geräusche Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  3. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. Geräusche bei Linkskurven

    Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...