Geräusche aus der Lüftung A200 Bj. 2005 mit Klimatronic

Diskutiere Geräusche aus der Lüftung A200 Bj. 2005 mit Klimatronic im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, unser W169 macht seit einiger Zeit Geräusche aus der Lüftung bzw. irgendwo von vorne her. Wenn ich die Klimaanlage ausschalte, bleibt das...

1. #1 Pumukelracer, 08.07.2020
    Pumukelracer

Pumukelracer Elchfan

Hallo,
    unser W169 macht seit einiger Zeit Geräusche aus der Lüftung bzw. irgendwo von vorne her.
    Wenn ich die Klimaanlage ausschalte, bleibt das Geräusch.
    Wenn ich die Lüftung komplett ausschalte, ist das Geräusch sofort weg.
    Kundendienst mit Klimaservice wurde gerade gemacht.
    Eigentlich hätte ich auf den Gebläsemotor getippt, aber ich habe hier gelesen, dass der im Fußraum auf der Beifahrerseite liegt und von da, so glaube ich, kommt das Geräusch nicht her.
    Hat das schon mal jemand gehabt.

Danke und Gruß
    Gerald

2. Anzeige

Thema:

Geräusche aus der Lüftung A200 Bj. 2005 mit Klimatronic

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus der Lüftung A200 Bj. 2005 mit Klimatronic - Ähnliche Themen

1. metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169

metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169: Hallo, Ich habe seit neustem eine A-Klasse A170 Baujahr 2005. Nun wollte ich den Keilrippenriemen wechseln, da der Alte verschlissen war....
  2. A160 Geräusch beim Starten

A160 Geräusch beim Starten: Hallo an alle ! Ich habe wieder am eine Frage an euch Profis. Mein A160 macht wenn er kalt ist beim Starten für ca.3 Sekunden ein Geräusch....
  3. Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt

Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt: Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich ein Klackern entsprechend der Raddrehzahl aus der Mitte unten (Getriebebereich). Wenn ich aber...
  4. Öl und Geräusche

Öl und Geräusche: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe einiges zu erzählen. Fahrzeug W168 A160 Bj 2000 107.000km gelaufen. Folgende Probleme habe ich: Wenn ich...
  5. W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft

W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft: Guten Tag, habe mir letzte Woche einen Mercedes "Elch" (W169, A200, EZ: 2005, manuelle Schaltung) zugelegt. Habe ihn gekauft obwohl ich bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden