W169 Geräusche bei automatik

Diskutiere Geräusche bei automatik im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin! habe gestern kurzerzeit meine 18" gegen16" tauschen müssen und dabei festgestellt das bei schnellerer fahrt also so ab 120km/h beim runter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenka74, 13.07.2008
    nenka74

nenka74 Elchfan

Marke/Modell:
    180 Cdi Avantgarde
    Moin! habe gestern kurzerzeit meine 18" gegen16" tauschen müssen und dabei festgestellt das bei schnellerer fahrt also so ab 120km/h beim runter gehen vom gas ich laute geräusche vom liknen vorderrad habe. es ist ein lautes wummern. bitte hilhe *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

caessy Elchfan

Ich hab zwar nicht die technische Ahnung... ;)

Aber der Grund liegt doch auf der Hand !
    Rad runter und nachschauen !
    Vieleicht schleift was innen an der Felge ?
    *kratz*

4. #3 nenka74, 13.07.2008
    nenka74

nenka74 Elchfan

Marke/Modell:
    180 Cdi Avantgarde
    wäre möglich aber ich habe das problem nur bei eingelegtem gang "D" und nur wenn ich vom gas runter gehe. ansonsten hört man kein einziges geräusch.

Thema:

Geräusche bei automatik

Die Seite wird geladen...

Geräusche bei automatik - Ähnliche Themen

1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  4. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  5. Automatik

Automatik: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Elch und will eigentlich keine Automatik, da diese doch sehr anfällig sein soll, doch gibt es einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.