W168 Geräusche bei Zündung an

Diskutiere Geräusche bei Zündung an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hab glaube vorher im falschen Forum gepostet Beim Einschalten der Zündung entnehme ich einen Geräusch, welches den Scheibenwischermotor ähnelt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Hab glaube vorher im falschen Forum gepostet

    Beim Einschalten der Zündung entnehme ich einen Geräusch, welches den Scheibenwischermotor ähnelt. Dies ist auch wahr zu nehmen wenn ich den Umluftknopf drücke. Es hält ca. 30 sec. und hört sich wie bereits beschrieben, wie der Scheibenwischermotor an.

    Normal ist das nicht, oder?
    Wie ist dieses vermeidbar?
    Was passiert wenn ich den Umluftknopf drücke?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    50
    Wird die Klappe in der Belüftung sein, die den Luftstrom regelt. Also wenn Umluft an wird ne Klappe geschlossen um keine Aussenluft reinzulassen. Höre ich bei mir auch, ist aber leise und dauert bei mir nur 4-5 Sekunden, nicht 30s *kratz*
     
  4. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Hmmm kommt man da irgendwie dran, denn dann müsste meine irgendwie verschutzt sien oder so, weil sie anscheinend nicht die richtige Stellung findet.
     
Thema:

Geräusche bei Zündung an

Die Seite wird geladen...

Geräusche bei Zündung an - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  4. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  5. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.