Geräusche beim Anfahren

Diskutiere Geräusche beim Anfahren im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Community, ich muss mich heute (leider) das erste Mal an euch wenden, da mein kleiner Racker (A200 Benziner von 2004) seit gestern...

1. CWHG

CWHG Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Hallo liebe Community,

ich muss mich heute (leider) das erste Mal an euch wenden, da mein kleiner Racker (A200 Benziner von 2004) seit gestern Geräusche von sich gibt. Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, habe ich das Geräusch aufgenommen und als mp3 Datei angehängt.

Es kommt meistens nur beim Anfahren vor. Ab und zu auch im Leerlauf, dann aber nur sehr leise. Während der Fahrt ist es nicht zu hören…

Über Hinweise aller Art würde ich mich freuen :-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Was genau soll da zu hören sein?

Ich höre nur ein "wumm wumm", rauschen und zwei mal einen pfeifton.
    Aber nichts was ich gezielt einem Auto zuordnen könnte.
    Von wo wurde die Aufnahme gemacht?

Das wummern würde ich jetzt mal dem Motor zuordnen, aus welcher Richtung kommt der Pfeifton?

Wie wäre es mit dem Handy oder Kamera ein Video zu machen?

Greetz
    Base

Thema: Geräusche beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 knarren beim anfahren

,
  2. mercedes a klasse geräusche beim anfahren

,
  3. beim automatikgetriebe w169 rauschen beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
  3. Schleifgeräusch beim Starten

Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  4. Mamas Benz macht komische Geräusche

Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  5. Ölverlust beim Turbolader?

Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...