Geräusche beim Anfahren

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von CWHG, 07.08.2014.

  1. CWHG

    CWHG Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Hallo liebe Community,

    ich muss mich heute (leider) das erste Mal an euch wenden, da mein kleiner Racker (A200 Benziner von 2004) seit gestern Geräusche von sich gibt. Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, habe ich das Geräusch aufgenommen und als mp3 Datei angehängt.

    Es kommt meistens nur beim Anfahren vor. Ab und zu auch im Leerlauf, dann aber nur sehr leise. Während der Fahrt ist es nicht zu hören…

    Über Hinweise aller Art würde ich mich freuen :-)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Was genau soll da zu hören sein?

    Ich höre nur ein "wumm wumm", rauschen und zwei mal einen pfeifton.
    Aber nichts was ich gezielt einem Auto zuordnen könnte.
    Von wo wurde die Aufnahme gemacht?

    Das wummern würde ich jetzt mal dem Motor zuordnen, aus welcher Richtung kommt der Pfeifton?

    Wie wäre es mit dem Handy oder Kamera ein Video zu machen?


    Greetz
    Base
     
Thema: Geräusche beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse geräusche beim anfahren

    ,
  2. beim automatikgetriebe w169 rauschen beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  3. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  4. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  5. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...