Geräusche beim Kurvenfahren

Diskutiere Geräusche beim Kurvenfahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi hab gestern was komiges festgestellt. Wenn ich eine linkskurve fahre und gas geben, gibts komige Geräusche. Es klappert!!! Das wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nuerburgring, 25.08.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Hi

    hab gestern was komiges festgestellt.
    Wenn ich eine linkskurve fahre und gas geben, gibts komige Geräusche.
    Es klappert!!!

    Das wird doch nicht die linke Antriebswelle sein!?!



    MfG

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Wo klappert es denn (vorne, hinten, rechts, links) ?

    Wenn es aus dem Kofferraum kommt, solltest Du ihn vielleicht mal aufräumen. ;D :-X ;D
     
  4. #3 Nuerburgring, 25.08.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    ne is vorne am linken rad!
     
  5. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Tiefergelegt ? Spurverbreiterungen ?
    Setzt er vieleicht im Radkasten auf und schleift ?

    Meine hab ich bördeln bzw. abschneiden lassen
     
  6. #5 Nuerburgring, 26.08.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    ne is serienbereifung 195/50 16 drauf, schleifen hört sich anders an
    das is eher ein rattern!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Könnten auch die Domlager sein. Tritt das auf, wenn Du auf unebenen Straßen fährts?
     
  9. #7 BenTheBig, 26.08.2003
    BenTheBig

    BenTheBig Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Wir hatten genau das selbe Prob mit dem Knacken/Rumpeln bei Linkskurven. Manchmal mehr - manchmal weniger. Uns wurde auch vieles gesagt was es sein kann: Lenkwinkelsensor, Spurstangen, . . .
    Also ab zu DC und was wars? Die Domlager! Zumindest ist jetzt Ruhe im Kasten.

    BenTheBig
     
Thema:

Geräusche beim Kurvenfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Kurvenfahren - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  2. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  3. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  4. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.