W169 Geräusche beim Lenken mit gesetztem Blinker

Diskutiere Geräusche beim Lenken mit gesetztem Blinker im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei meinem Elch gibt es ein etwas nervendes "Problem". Sobald man den Blinker gesetzt also eingerastet hat und dann die Lenkung betätigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landgraf, 27.03.2009
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

bei meinem Elch gibt es ein etwas nervendes "Problem".
    Sobald man den Blinker gesetzt also eingerastet hat und dann die Lenkung betätigt schleift und knarzt es aus der Lenksäule.

Da wird wohl das Mantelrohrmodul ein paar "Probleme" haben... jedenfalls sind mir die Geräusche in der Vergangenheit nie aufgefallen und wenn man mal ohne Musik durch die Stadt fährt (wo man ja praktisch ständig lenkt) ist es SEHR nervend.

Oder habt ihr das auch bei euren Wagen?

Ob so etwas ein Schönheitsfehler ist oder unter die Garantie fällt?

Sternengruß.

P.S.: Laufleistung ist fast 31.000Km...

2. Anzeige

3. #2 Monarch, 27.03.2009
    Monarch

Monarch Elchfan

Beruf:
    Informationssicherheit
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Ich meinte mal, sowas kurz nach der Nachrüstung des Tempomaten auch gehabt zu haben. Ist aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden *kratz*

Thema: Geräusche beim Lenken mit gesetztem Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 140 gerausche beim lenken www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Lenken mit gesetztem Blinker - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell

Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell: Hallo..ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Das Spiegelglas von meiner A Klasse 180 CDI wurde geklaut und dabei einige...
  2. Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?

Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mich bei unserem 160er MoPf mit den Schaltern in der hinteren Mittelkonsole auseinanderzusetzen (Austausch der...
  3. Blinker und WB Funktionieren nicht

Blinker und WB Funktionieren nicht: Hallo an alle, habe seit einer Woche einen Elch8o (A170 CDI Bj.2001) und schon erste BÖSE Erfahrungen machen müssen. Auf der gestrigen Fahrt...
  4. Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig

Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig: Moin und hallo liebe Community. Ich fahre einen 09/2001er A140 Automatik mit inzwischen (echten) beinahe 90.000 Kilometern. Bislang konnte ich...
  5. Fahrersitz macht komische Geräusche

Fahrersitz macht komische Geräusche: Servus, mein Elch hat mittlerweile die 100.000km geknackt, und natürlich tritt hin und wieder ein anderer Fehler auf. Der neuste: Mein Fahrersitz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden