W169 Geräusche im 3. Gang

Diskutiere Geräusche im 3. Gang im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich im 3. Gang ein Geräusch. Dies tritt allerdings nur unter 50 km/h, im 3 Gang auf, sobald...

  1. denton

    denton Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich im 3. Gang ein Geräusch.
    Dies tritt allerdings nur unter 50 km/h, im 3 Gang auf, sobald ich während der Fahrt die Kupplung drücke (oder auch auf Leerlauf schalte) ist es sofort weg.

    Was mir aufgefallen ist, das es an der rechten Welle (simmering) schwitz.

    Was könnte es sein, hat jemand ein Idee? Kann hier evtl. zu wenig Getriebeöl sein?

    Kupplung + Schwungscheibe 5 Monate alt.
    Beide Antriebswellen neu.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Geräusche im 3. Gang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche im 3. Gang

Die Seite wird geladen...

Geräusche im 3. Gang - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 mahlendes Geräusch beim einlegen im Dritten Gang

    W168 mahlendes Geräusch beim einlegen im Dritten Gang: Hallo Elchisti, Seit geraumer Zeit ist ein mahlendes geräusch beim einlegen des dritten Ganges. Mal weniger, mal mehr zu hören. Hat einer eine...
  2. W169 Geräusch im Leerlauf und 4. Gang

    Geräusch im Leerlauf und 4. Gang: Hallo, ich poste es auch hier im W169 Themenbereich, da ich im T245 leider keine Antwort bekommen habe. Vielleicht habe ich hier mehr Glück: es...
  3. T245 Geräusch im Leerlauf und im vierten Gang

    Geräusch im Leerlauf und im vierten Gang: Hallo, es handelt sich um ein manuellen 5-Gang B200 Benziner ca. 160.000km 2007 BJ ich möchte hier zwei Geräusche beschreiben. Das erste...
  4. W168 Schleifendes Geräusch im 5. Gang. Kupplung? Getriebe? Hilfe!

    Schleifendes Geräusch im 5. Gang. Kupplung? Getriebe? Hilfe!: Hallo zusammen. Ich weiß, ich habe heute schon einmal ein Thema erstellt, das allerdings sehr allgemein gehalten und dementsprechend vom Titel...
  5. W168 Geräusch beim Anfahren bzw. beim 2. Gang

    Geräusch beim Anfahren bzw. beim 2. Gang: Moin moin, habe einen Elch Bj 2002 mit 230.000 km gekauft, scheckheft gepflegt, sieht aus wie neu. Klar hat der auch kleine Gebrauchsspuren aber...