W168 Geräusche im Leerlauf

Diskutiere Geräusche im Leerlauf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wie schon im geschrieben habe ich mal eine Frage an die Spezies. Und zwar geht es um Geräusche im Leerlauf.Hört sich an wie ein Schnarzen auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Wie schon im geschrieben habe ich mal eine Frage an die Spezies.
    Und zwar geht es um Geräusche im Leerlauf.Hört sich an wie ein Schnarzen auf der rechten Seite,wenn man am Vorderrad hockt.Keilriemem und Spannrollen sind schon neu.Hat jemand eine Idee,vielleicht die Riemenscheibe Kurbelwelle?Hat das schon mal jemand gehabt?!Achso es geht um einen Benziner!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forthright, 29.08.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Also ich hab auch ein Geräusch, daß ab und an (mal öfter mal weniger)vorwiegend beim Anfahren oder im Leerlauf zu hören ist. Laut meinem Freundlichen kann das Geräusch bei der A-Klasse auftreten, sei harmlos und man würde es nicht wegbekommt.
    Es hört sich metallisch an, vom Geräusch her hört man, dass etwas vibriert, wie wenn man ein Blech spannt, es dann losläßt und es beim Ausschwingen an etwas reibt
     
  4. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Ich war mittlerweile bei 4 freundlichen DC Händlern und bei einer NL,alle hören das Geräusch.Aber keiner weiß ob es normal ist oder wo es genau herkommt?!Ich habe vor nicht allzulanger Zeit den Keilriemen und die Spannrollen gemacht weil ich dachte es kommt daher,aber das Geräusch ist auch deutlich zu hören wenn der Riemen runter ist!!Hört sich an als wenn etwas schleift und jault.Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben wonach ich suche muß?
     
Thema:

Geräusche im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  4. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  5. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.