Geräusche im Motor

Diskutiere Geräusche im Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Bei unsern W168 haben wir seit längere Zeit ein sägendes Geräusch, wenn man in den dritten Gang schaltet, Was könnte das sein? *elch*

  1. #1 ok#154tober, 12.10.2013
    ok#154tober

    ok#154tober Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170 W168
    Bei unsern W168 haben wir seit längere Zeit ein sägendes Geräusch, wenn man in den dritten Gang schaltet, Was könnte das sein? *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big_Boss, 13.10.2013
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Mit der von dir gelieferten Info werden dir wohl die wenigsten weiterhelfen können... Am Besten mal ein Video davon drehen und hier reinstellen!

    Tritt das Geräusch ausschließlich im dritten Gang auf? Ist das Geräusch drehzahlabhängig?
     
  4. #3 ok#154tober, 13.10.2013
    ok#154tober

    ok#154tober Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170 W168
    Das Geräusch tritt ab den dritten Gang auf, wenn das Auto auf Tour kommt, also auch bei höhere Drehzahl.
     
  5. #4 Mr. Bean, 13.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Und im Ersten und 2ten nicht?


    Wie schon gesagt (sagt ja auch schon der Name: Geräusch. Das muss man hören.) Bitte auf Youtube hochladen. Nur so haben wir hier eine Chance.

    Im Prinzip bleibt aber nur Motor, Getriebe, Differenzial *kratz*



    Bitte genauer: Wir hören hier nichts, sehen nichts, leben nur von deinen Beschreibungen!

    Finden werden wir den Fehler von hier aus sowieso nicht. Wir können dir nur Tipps geben, wo du suchen kannst. Wenn du das nicht kannst: -> Werkstatt aufsuchen ... :-/


    Siehe auch: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=46411
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche im Motor

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Motor - Ähnliche Themen

  1. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  2. Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

    Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...
  3. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  4. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  5. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

    Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...