Geräusche im Motor

Diskutiere Geräusche im Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Bei unsern W168 haben wir seit längere Zeit ein sägendes Geräusch, wenn man in den dritten Gang schaltet, Was könnte das sein? *elch*

  1. #1 ok#154tober, 12.10.2013
    ok#154tober

    ok#154tober Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170 W168
    Bei unsern W168 haben wir seit längere Zeit ein sägendes Geräusch, wenn man in den dritten Gang schaltet, Was könnte das sein? *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big_Boss, 13.10.2013
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Mit der von dir gelieferten Info werden dir wohl die wenigsten weiterhelfen können... Am Besten mal ein Video davon drehen und hier reinstellen!

    Tritt das Geräusch ausschließlich im dritten Gang auf? Ist das Geräusch drehzahlabhängig?
     
  4. #3 ok#154tober, 13.10.2013
    ok#154tober

    ok#154tober Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170 W168
    Das Geräusch tritt ab den dritten Gang auf, wenn das Auto auf Tour kommt, also auch bei höhere Drehzahl.
     
  5. #4 Mr. Bean, 13.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Und im Ersten und 2ten nicht?


    Wie schon gesagt (sagt ja auch schon der Name: Geräusch. Das muss man hören.) Bitte auf Youtube hochladen. Nur so haben wir hier eine Chance.

    Im Prinzip bleibt aber nur Motor, Getriebe, Differenzial *kratz*



    Bitte genauer: Wir hören hier nichts, sehen nichts, leben nur von deinen Beschreibungen!

    Finden werden wir den Fehler von hier aus sowieso nicht. Wir können dir nur Tipps geben, wo du suchen kannst. Wenn du das nicht kannst: -> Werkstatt aufsuchen ... :-/


    Siehe auch: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=46411
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche im Motor

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor 1.7cdi

    Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  2. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

    Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Geräusche bei Linkskurven

    Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  4. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

    Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
  5. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...