W168 Geräusche im Motorraum, W168 Halbautomatik

Diskutiere Geräusche im Motorraum, W168 Halbautomatik im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo liebe Community, seit kurzem bin ich freudiger Besitzer einer älteren A-Klasse, leider bemerke ich beim Schalten Geräusche vor dem...

1. #1 BlauesMeer, 16.02.2016
    BlauesMeer

BlauesMeer Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo liebe Community,

seit kurzem bin ich freudiger Besitzer einer älteren A-Klasse, leider bemerke ich beim Schalten Geräusche vor dem Einkuppeln aus dem Motorraum, Ausnahme bei höheren Drehzahlen und beim einkuppeln in den fünften Gang... 8|

Was kann das sein?? Hört sich teuer und beunruhigend an... Hat jemand Erfahrungen damit oder eine Idee??

Viele Grüße von der Nordseeküste ;-)

2. Anzeige

Thema: Geräusche im Motorraum, W168 Halbautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 halbautomatik geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Motorraum, W168 Halbautomatik - Ähnliche Themen

1. W168 Schleifendes Geräusch aus Motorraum

Schleifendes Geräusch aus Motorraum: Hallo, bei meinem A160 bj. 2000 höre ich seit Heute auch im Leerlauf ein schleifendes, kratzendes Geräusch im Motorraum. Kann den Ursprung nicht...
  2. W168 W 168 macht Geräusche im Motorraum

W 168 macht Geräusche im Motorraum: An Moderator: Wenn ich in das Falsche Forum gepostet habe, bitte ich um Verzeihung. Bitte verschieben. Danke Hallo, wie der Titel schon sagt...
  3. W169 Geräusch im Motorraum // Bremsen Quietschen

Geräusch im Motorraum // Bremsen Quietschen: Moin zusammen, ich habe seit Ende letzten Jahres eine A-Klasse / W169 / Benziner / 95PS / Autotronic / BJ 2012 / Classic / 55.000 km und bin neu...
  4. W168 Rasselndes Geräusch im Motorraum (Leerlauf)

Rasselndes Geräusch im Motorraum (Leerlauf): Hallo Elchgemeinde, Seit einigen Tagen höre ich ein rasselndes Geräusch im Motorraum, welches nur auftritt, wenn der Wagen kalt ist. Das Geräusch...
  5. W168 A160, W168, BJ 200. Geräusche aus dem Motorraum

A160, W168, BJ 200. Geräusche aus dem Motorraum: Hi, und schon wieder hat mein Auto was neues. Seit nun so 3 Monaten geht im Motorraum immer so eine Pumpe, wenn man den neu startet, an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden