Geräusche im Rückwärtsgang

Diskutiere Geräusche im Rückwärtsgang im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen, bin neu hier... habe mir seit Herbst letztes Jahr MB Vaneo 1.7 CDI geholt mit 87000km auf dem Tacho Baujahr 2003 mein Problem...

1. Pano

Pano Elchfan

Marke/Modell:
    MB Vaneo CDI 1.7
    Hallo zusammen,

bin neu hier...

habe mir seit Herbst letztes Jahr MB Vaneo 1.7 CDI geholt mit 87000km auf dem Tacho Baujahr 2003

mein Problem ist das jaulen beim Rückwärtsgang wenn ich mehr Gas gebe "jault/heult" es wenn ich aus der Parklücke rausfahren will.
    wenn ich aber mit Gefühl Gas gebe dann "jault/heult" es nicht so

habe gelesen dass angeblich von der Bremse kommt, stimmt es denn? und es sei normal?

Habe die Vermutung dass es von der Getriebe kommt

Hat da jemand änliche Erfahrung?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg Pano

2. Anzeige

schau mal hier: Geräusche im Rückwärtsgang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 19.04.2012
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

??? Was???

Kannst du mal ein Video oder Soundfile einstellen.

Sorry.

Thema:

Geräusche im Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

1. Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt

Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt: Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich ein Klackern entsprechend der Raddrehzahl aus der Mitte unten (Getriebebereich). Wenn ich aber...
  2. Öl und Geräusche

Öl und Geräusche: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe einiges zu erzählen. Fahrzeug W168 A160 Bj 2000 107.000km gelaufen. Folgende Probleme habe ich: Wenn ich...
  3. W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft

W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft: Guten Tag, habe mir letzte Woche einen Mercedes "Elch" (W169, A200, EZ: 2005, manuelle Schaltung) zugelegt. Habe ihn gekauft obwohl ich bei der...
  4. Geräusche beim fahren

Geräusche beim fahren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe kein passendes Thema gefunden und wenn ich es überlesen habe tut es mir leid. Meine...
  5. Was ist da los ? Komische Geräusche...

Was ist da los ? Komische Geräusche...: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Mein Elch (190er Baujahr 2002 Benziner) verhält sich seit gestern komisch. Wenn er ein Tag nicht bewegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden