Geräusche im Rückwärtsgang

Diskutiere Geräusche im Rückwärtsgang im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen, bin neu hier... habe mir seit Herbst letztes Jahr MB Vaneo 1.7 CDI geholt mit 87000km auf dem Tacho Baujahr 2003 mein Problem...

  1. Pano

    Pano Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    MB Vaneo CDI 1.7
    Hallo zusammen,

    bin neu hier...

    habe mir seit Herbst letztes Jahr MB Vaneo 1.7 CDI geholt mit 87000km auf dem Tacho Baujahr 2003

    mein Problem ist das jaulen beim Rückwärtsgang wenn ich mehr Gas gebe "jault/heult" es wenn ich aus der Parklücke rausfahren will.
    wenn ich aber mit Gefühl Gas gebe dann "jault/heult" es nicht so

    habe gelesen dass angeblich von der Bremse kommt, stimmt es denn? und es sei normal?

    Habe die Vermutung dass es von der Getriebe kommt

    Hat da jemand änliche Erfahrung?


    Vielen Dank im Vorraus

    Mfg Pano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 19.04.2012
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    ??? Was???

    Kannst du mal ein Video oder Soundfile einstellen.

    Sorry.
     
Thema:

Geräusche im Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  2. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  3. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. Geräusche bei Linkskurven

    Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...