W414 Geräusche im Vaneo

Diskutiere Geräusche im Vaneo im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo Leutz, unser Vaneo 1.9 (Automatik) macht, bzw. hat ne "Macke". Bei 30-60Km/h spürt man an der Vorderachse ein holperndes,schleifendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 10.10.2004
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leutz,

unser Vaneo 1.9 (Automatik) macht, bzw. hat ne "Macke". Bei 30-60Km/h spürt man an der Vorderachse ein holperndes,schleifendes Geräusch.

Auftauchen tut dieses Geräusch, nur wenn der Motor kalt ist und der dritte Gang, durch die Automatik, eingesetzt wird. Besagtes Geräusch tritt eher auf der linken Seite (Fahrerseite) auf.

Wer hat ebenfalls dieses Phänomen und kann Berichten?
    Was könnte es denn Eurer Meinung denn sein? ??? Wir persönlich tippen das dass Getriebe einen Schuss abbekommen hat.

Da der Hobel noch Garantie hat, waren wir schon bei zwei DC Werkstätten, diese konnten aber nichts vorfinden. *mecker* *thumbdown* *kloppe*

2. Anzeige

schau mal hier: Geräusche im Vaneo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DCxa

DCxa Elchfan

Hallo Scooby,

von der Beschreibung her könntet Ihr leider überhaupt nicht so falsch liegen. Würde ich auch sagen. Leider.

Das die Niederlassungen nichts finden war doch klar!

Gruß
    DCxA

4. #3 Scooby_DooAK, 15.10.2004
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hi DCxa,

oh man, da Du ja auch vom Fach bist, bekräftigt mich bzw. uns umso mehr dass es das Getriebe sein könnte. *heul*

Hat den kein anderer ne Tipp, was es denn noch sein könnte, bzw. dieses Phänomen in seinem Vaneo gehabt?! Wir haben doch Vaneo Fahrer unter uns, also zeigt Euch bitte! *daumen* *keks*

Aber eigentlich pups, der Wagen hat Garantie, am besten auf den Hof stellen und machen lassen..... *kloppe* *spam*

5. #4 Vaneo Mike, 15.10.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ja, ich hab zwar einen aber wenn der doch diese eine Macke mal nicht hat, was soll ich dir da raten. Wenn doch Garantie drauf ist hin, sollen die sich halt mit rumärgern. Also sorry, da kann ich nicht helfen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche im Vaneo

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Vaneo - Ähnliche Themen

1. W169 Geräusch beim Kaltstart

Geräusch beim Kaltstart: Hallo, ich habe neuerdings beim Losfahren am Morgen ein ziehend-zirpendes Geräusch. wie wenn Gummi auf Plastik schleift, aber nur, wenn ich stark...
  2. W169 Geräusch vom Motorraum, drehzahlunabhängig

Geräusch vom Motorraum, drehzahlunabhängig: Ein gutes Neues liebe Elchologen, im Motorraum des hiesigen A150 arbeitet bei laufendem Motor irgendwas Komisches mit gleichbleibend...
  3. W169 Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang

Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang: Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar das mein a200 w169 mit 170.000km gelaufen 5 Gang Schalter im 1 und zweiten ein fieses mahlendes Geräusch...
  4. W414 Vaneo 1.7 CDI Öl verlust Riemenseitig und riementrieb macht starke geräusche

Vaneo 1.7 CDI Öl verlust Riemenseitig und riementrieb macht starke geräusche: Guten abend, brauche dringend euren Rat. Gestern war ich bei einer Kfz-Werkstatt um das Öl zu wechseln, Nachdem der Öl gewechselt worden war,...
  5. W414 "heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI

"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI: Hallo, mein erster Erster Beitrag hier im Forum. Bisher habe ich nur mitgelesen und dadurch doch schon einiges an meinem Vaneo (1,7 CDI, 62000km)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.