W414 Geräusche im Vaneo

Diskutiere Geräusche im Vaneo im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo Leutz, unser Vaneo 1.9 (Automatik) macht, bzw. hat ne "Macke". Bei 30-60Km/h spürt man an der Vorderachse ein holperndes,schleifendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 10.10.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leutz,

    unser Vaneo 1.9 (Automatik) macht, bzw. hat ne "Macke". Bei 30-60Km/h spürt man an der Vorderachse ein holperndes,schleifendes Geräusch.

    Auftauchen tut dieses Geräusch, nur wenn der Motor kalt ist und der dritte Gang, durch die Automatik, eingesetzt wird. Besagtes Geräusch tritt eher auf der linken Seite (Fahrerseite) auf.

    Wer hat ebenfalls dieses Phänomen und kann Berichten?
    Was könnte es denn Eurer Meinung denn sein? ??? Wir persönlich tippen das dass Getriebe einen Schuss abbekommen hat.

    Da der Hobel noch Garantie hat, waren wir schon bei zwei DC Werkstätten, diese konnten aber nichts vorfinden. *mecker* *thumbdown* *kloppe*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Geräusche im Vaneo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DCxa

    DCxa Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Hallo Scooby,

    von der Beschreibung her könntet Ihr leider überhaupt nicht so falsch liegen. Würde ich auch sagen. Leider.

    Das die Niederlassungen nichts finden war doch klar!

    Gruß
    DCxA
     
  4. #3 Scooby_DooAK, 15.10.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hi DCxa,

    oh man, da Du ja auch vom Fach bist, bekräftigt mich bzw. uns umso mehr dass es das Getriebe sein könnte. *heul*

    Hat den kein anderer ne Tipp, was es denn noch sein könnte, bzw. dieses Phänomen in seinem Vaneo gehabt?! Wir haben doch Vaneo Fahrer unter uns, also zeigt Euch bitte! *daumen* *keks*

    Aber eigentlich pups, der Wagen hat Garantie, am besten auf den Hof stellen und machen lassen..... *kloppe* *spam*
     
  5. #4 Vaneo Mike, 15.10.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ja, ich hab zwar einen aber wenn der doch diese eine Macke mal nicht hat, was soll ich dir da raten. Wenn doch Garantie drauf ist hin, sollen die sich halt mit rumärgern. Also sorry, da kann ich nicht helfen.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche im Vaneo

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Vaneo - Ähnliche Themen

  1. T245 Differential mahlende Geräusche

    Differential mahlende Geräusche: Hallo liebe Gemeinde. Bin seit eben erst neuestes Mitglied in eurer Gemeinde. Haben uns vor ca 2 Monaten einen B200 aus 2006 gekauft. Er ist ein...
  2. W168 Blasendes Geräusch im Motorraum

    Blasendes Geräusch im Motorraum: Grüß euch! Mir ist eben nach dem Fahren (nicht lang, nur kurz durch die Stadt ca 20min) aufgefallen, dass ein blasendes Geräusch aus dem...
  3. W169 Eierndes, flatterndes Geräusch bei A-Klasse

    Eierndes, flatterndes Geräusch bei A-Klasse: Hallo zusammen, bin ja eigentlich eher der stille Mitleser oder habe bisher tatkräftige Hilfe und Empfehlungen einiger Forenmitglieder...
  4. W414 Vaneo 1.7 CDI Öl verlust Riemenseitig und riementrieb macht starke geräusche

    Vaneo 1.7 CDI Öl verlust Riemenseitig und riementrieb macht starke geräusche: Guten abend, brauche dringend euren Rat. Gestern war ich bei einer Kfz-Werkstatt um das Öl zu wechseln, Nachdem der Öl gewechselt worden war,...
  5. W414 "heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI

    "heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI: Hallo, mein erster Erster Beitrag hier im Forum. Bisher habe ich nur mitgelesen und dadurch doch schon einiges an meinem Vaneo (1,7 CDI, 62000km)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.