Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

Diskutiere Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...

?

Was kann das sein wenn ich das Lenkrad nach re.u.li.drehe (Geräusche.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.05.2017
  1. Bitte um eine Antwort.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich hoffe auf eine Antwort

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 westharzer, 23.05.2017
    westharzer

westharzer Elchfan

Beruf:
    rentner
    Marke/Modell:
    w168 a 160 elegans
    Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab und zu.

2. Anzeige

3. #2 ihringer, 23.05.2017
    ihringer

ihringer Guest

Ist mir bekannt. Bei ansteigende Tempis leicht hörbar. Hab ich schon seit Jahren, hab mich drann gewöhnt.
    Es gibt noch wenige hier, das das selbe beklagen, man muss nur aufpassen das man das Geräusch auch tatsächlich aus dem Innenraum im bereich des Lenkrad lokalisiert.
    NIcht zu verwechseln mit Knacksen oder Mahlgeräusche aus dem Bereich des Antriebstrang-Gelenkwellen.

Soll angeblich mit Lenkgetriebe zu tun haben, nur mein Lenkgetriebe arbeitet bisher einwandfrei.
    Oder ein defektes Mantelrohr, nur weiß ich nicht, worin sich vermeintlicher Defekt aus dem leichten Schleifgeräusch noch weiter äußert !
    Kannst mal anklicken:
    https://www.elchfans.de/threads/geraeusche-beim-lenken.43862/

Thema: Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkung motor geräusch

Die Seite wird geladen...

Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor. - Ähnliche Themen

1. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  2. W 168 macht Geräusche im Motorraum

W 168 macht Geräusche im Motorraum: An Moderator: Wenn ich in das Falsche Forum gepostet habe, bitte ich um Verzeihung. Bitte verschieben. Danke Hallo, wie der Titel schon sagt...
  3. Motordiagnoseleuchte und stotternder Motor nach "Blinkerreparatur"

Motordiagnoseleuchte und stotternder Motor nach "Blinkerreparatur": Ich erwähne mal alles was passiert ist bis jetzt auch wenn es eventuell irrelevant ist, ich denke nämlich daß 2 Sachen simultan aufgetreten sind...
  4. Elektronische Lenkung Baujahr 2011

Elektronische Lenkung Baujahr 2011: Hallo an alle, Habe leider nichts auf die schnelle dazu gefunden aber hat mein W169 A 160 blue Effiency eine elektronische Lenkung also ohne...
  5. schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?

schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?: Hallo zusammen liebe Elchfans (ich nenne ihn zwar meine Kröte oder froeschli *drive*:D ..ein Newbie hier im Forum.. Ich habe eine Frage leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden