Geräusche-neue Variante

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von christ55, 24.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christ55, 24.05.2005
    christ55

    christ55 Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200-Autotronic
    Hallo Ihr Elchfans,
    mein A200-Autotronic macht seit gestern im Umdrehungsbereich 1600-1800 Geräusche, die vorne zu hören sind und sind so als ob man auf einer Autobahn mit abgefrästen Fahrbahn (Längstrillen) fahren würde.
    Mein Beifahrer bechauptet, dass das die Reifen sind, ich vermute Schlimmeres, nähmlich, dass das Automatikgetriebe sie verursacht.
    Nach 1800 und unter 1600 U/min ist Alles wieder in Ordnung.
    Hat jemand von Euch auch schon so Etwas gehabt ?.

    Gruß Christ55
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besolder, 24.05.2005
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Also, bei mir hörte sich das so an, als der Keilrippenriemen mit den Umlenkrollen verschlissen waren. Bei höheren Drehzahlen war dann nix mehr zu hören.

    Wieviel hat deiner denn auf der Uhr???
     
Thema:

Geräusche-neue Variante

Die Seite wird geladen...

Geräusche-neue Variante - Ähnliche Themen

  1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.