W168 Geräusche-neue Variante

Diskutiere Geräusche-neue Variante im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Ihr Elchfans, mein A200-Autotronic macht seit gestern im Umdrehungsbereich 1600-1800 Geräusche, die vorne zu hören sind und sind so als ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christ55, 24.05.2005
    christ55

christ55 Elchfan

Marke/Modell:
    A200-Autotronic
    Hallo Ihr Elchfans,
    mein A200-Autotronic macht seit gestern im Umdrehungsbereich 1600-1800 Geräusche, die vorne zu hören sind und sind so als ob man auf einer Autobahn mit abgefrästen Fahrbahn (Längstrillen) fahren würde.
    Mein Beifahrer bechauptet, dass das die Reifen sind, ich vermute Schlimmeres, nähmlich, dass das Automatikgetriebe sie verursacht.
    Nach 1800 und unter 1600 U/min ist Alles wieder in Ordnung.
    Hat jemand von Euch auch schon so Etwas gehabt ?.

Gruß Christ55

2. Anzeige

schau mal hier: Geräusche-neue Variante. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besolder, 24.05.2005
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Also, bei mir hörte sich das so an, als der Keilrippenriemen mit den Umlenkrollen verschlissen waren. Bei höheren Drehzahlen war dann nix mehr zu hören.

Wieviel hat deiner denn auf der Uhr???

Thema:

Geräusche-neue Variante

Die Seite wird geladen...

Geräusche-neue Variante - Ähnliche Themen

1. W169 A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  2. W168 schleifendes Geraeusch ??? neue erkenntnisse

schleifendes Geraeusch ??? neue erkenntnisse: Nun Auto war beim freundlichen alles Prima Auto laeuft nun keine Fehler mehr vorhanden (geloescht) Im Leerlauf alles Prima keine Nebengeraeusche...
  3. W168 Neue Spannrollen/Anlasser, neue Geräusche

Neue Spannrollen/Anlasser, neue Geräusche: Nach Studium vieler Beiträge aus diesem Forum und nach Beratung einer befreundeten freien Werkstatt wurde dem Elch eine neue Spannvorrichtung samt...
  4. W168 Erste neue Geräusche

Erste neue Geräusche: Die ersten unüblichen Geräusche lassen sich vernehmen. Ein leichtes, nicht kontinuierliches metallisches Klingeln von hinten rechts außen. Hab...
  5. W168 neue geräusche durch defekte auspuffanlage?

neue geräusche durch defekte auspuffanlage?: hallo lieber forum-teilnehmer, mein elch macht (mal wieder) ein paar neue geräusche. ich bin mir nicht sicher, ob dass ein weiterer schaden ist,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden