Geräusche-neue Variante

Diskutiere Geräusche-neue Variante im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ihr Elchfans, mein A200-Autotronic macht seit gestern im Umdrehungsbereich 1600-1800 Geräusche, die vorne zu hören sind und sind so als ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christ55, 24.05.2005
    christ55

    christ55 Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200-Autotronic
    Hallo Ihr Elchfans,
    mein A200-Autotronic macht seit gestern im Umdrehungsbereich 1600-1800 Geräusche, die vorne zu hören sind und sind so als ob man auf einer Autobahn mit abgefrästen Fahrbahn (Längstrillen) fahren würde.
    Mein Beifahrer bechauptet, dass das die Reifen sind, ich vermute Schlimmeres, nähmlich, dass das Automatikgetriebe sie verursacht.
    Nach 1800 und unter 1600 U/min ist Alles wieder in Ordnung.
    Hat jemand von Euch auch schon so Etwas gehabt ?.

    Gruß Christ55
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besolder, 24.05.2005
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Also, bei mir hörte sich das so an, als der Keilrippenriemen mit den Umlenkrollen verschlissen waren. Bei höheren Drehzahlen war dann nix mehr zu hören.

    Wieviel hat deiner denn auf der Uhr???
     
Thema:

Geräusche-neue Variante

Die Seite wird geladen...

Geräusche-neue Variante - Ähnliche Themen

  1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  3. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  4. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  5. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.