Geräusche vom Domlager!

Diskutiere Geräusche vom Domlager! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe ende letztes Jahr mir ja ein Fahrwerk verbauen lassen (Bilstein Pro-Kit/Eibach Federn 25mm). Da ich nach ca 2 Monate nach dem...

  1. mala

    mala Guest

    Hallo, ich habe ende letztes Jahr mir ja ein Fahrwerk verbauen lassen (Bilstein Pro-Kit/Eibach Federn 25mm). Da ich nach ca 2 Monate nach dem einbau bemerkt habe, das ich Geräusche an der Vorderachse hatte, habe ich mir vor ca 4 Monate Sachs Domlager einbauen lassen. Leider waren die Geräusche immer noch da! Jetzt hab ich gestern festgestellt das die Geräusche vom Gefühl aus vom Domlager kommen. Hab die Schutzkappe entfernt und ein bekannter hat sich am Beifahrer einstieg drauf gestellt und gewippt. Optisch kommt es mir vor das das Gewinde bein Einfedern sich 2,3 mm aus dem Domlager kommt. Habt ihr evtl ein Tipp woran sowas sein kann, evtl. beim Domlager einbau nicht fest genug ans Federbein angeschraubt? War jetzt schon in zwei Werkstätten und die meinten das normal ist wenn man eine Tieferlegung verbaut. Will auch ehrlich gesagt nicht unnötig wieder Geld ausgeben wollen!

    Besten DANK vor ab.
    Lg Mala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mala

    mala Guest

    Echt TRAURIG das sich keiner hier mal MELDET! Aber EGAL! Das war mein erster und letzter STERN!
     
  4. T-hai

    T-hai Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Rhein-Main
    Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
    Ich kann mir nur vorstellen das da was mit der Federspannung nicht so ganz im Einklang ist.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
     
  5. Saphy

    Saphy Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hessen
    Ausstattung:
    Baujahr 97, 5-Gang-Schaltgetriebe, 60 kW / 82 PS, CD-Radio, elektrisches Lamellendach, Sitzheizung u.a.
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Sehr schlau vor allen Dingen, von einer fast 10 Jahre alten Gurke auf die komplette Benz-Familie zu schließen. :huh:
     
    backfisch gefällt das.
  6. mala

    mala Guest

    lol, die gurke hast ja du mit deinem 140er! *ironie*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Saphy

    Saphy Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hessen
    Ausstattung:
    Baujahr 97, 5-Gang-Schaltgetriebe, 60 kW / 82 PS, CD-Radio, elektrisches Lamellendach, Sitzheizung u.a.
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Ja ja, aber eine ganz ganz tolle und funktionierende Gurke, über die ich nicht klage. Das ist der gewaltige Unterschied! :love:
    (Eine große PS-Zahl brauche ich auch gar nicht, denn ich habe nichts, was sich kompensieren muss). ^^
     
  9. #7 Elfe12e, 30.11.2015
    Elfe12e

    Elfe12e Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    54
    Ich bitte vielmals um Vergebung dass ich keine Ahnung vom Autotuning habe!!
     
Thema: Geräusche vom Domlager!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w169 domlager

    ,
  2. domlager nach einbau geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom Domlager! - Ähnliche Themen

  1. Geräusche bei Linkskurven

    Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  2. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

    Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
  3. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  4. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...