Geräusche vom Domlager!

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von mala, 30.10.2015.

1. mala

mala Guest

Hallo, ich habe ende letztes Jahr mir ja ein Fahrwerk verbauen lassen (Bilstein Pro-Kit/Eibach Federn 25mm). Da ich nach ca 2 Monate nach dem einbau bemerkt habe, das ich Geräusche an der Vorderachse hatte, habe ich mir vor ca 4 Monate Sachs Domlager einbauen lassen. Leider waren die Geräusche immer noch da! Jetzt hab ich gestern festgestellt das die Geräusche vom Gefühl aus vom Domlager kommen. Hab die Schutzkappe entfernt und ein bekannter hat sich am Beifahrer einstieg drauf gestellt und gewippt. Optisch kommt es mir vor das das Gewinde bein Einfedern sich 2,3 mm aus dem Domlager kommt. Habt ihr evtl ein Tipp woran sowas sein kann, evtl. beim Domlager einbau nicht fest genug ans Federbein angeschraubt? War jetzt schon in zwei Werkstätten und die meinten das normal ist wenn man eine Tieferlegung verbaut. Will auch ehrlich gesagt nicht unnötig wieder Geld ausgeben wollen!

Besten DANK vor ab.
    Lg Mala

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mala

mala Guest

Echt TRAURIG das sich keiner hier mal MELDET! Aber EGAL! Das war mein erster und letzter STERN!

4. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
    Ich kann mir nur vorstellen das da was mit der Federspannung nicht so ganz im Einklang ist.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

5. Saphy

Saphy Elchfan

Ausstattung:
    Baujahr 97, 5-Gang-Schaltgetriebe, 60 kW / 82 PS, CD-Radio, elektrisches Lamellendach, Sitzheizung u.a.
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Sehr schlau vor allen Dingen, von einer fast 10 Jahre alten Gurke auf die komplette Benz-Familie zu schließen. :huh:

backfisch gefällt das.
  6. mala

mala Guest

lol, die gurke hast ja du mit deinem 140er! *ironie*

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Saphy

Saphy Elchfan

Ausstattung:
    Baujahr 97, 5-Gang-Schaltgetriebe, 60 kW / 82 PS, CD-Radio, elektrisches Lamellendach, Sitzheizung u.a.
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Ja ja, aber eine ganz ganz tolle und funktionierende Gurke, über die ich nicht klage. Das ist der gewaltige Unterschied! :love:
    (Eine große PS-Zahl brauche ich auch gar nicht, denn ich habe nichts, was sich kompensieren muss). ^^

9. #7 Elfe12e, 30.11.2015
    Elfe12e

Elfe12e Elchfan

Ich bitte vielmals um Vergebung dass ich keine Ahnung vom Autotuning habe!!

Thema: Geräusche vom Domlager!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w169 domlager

,
  2. domlager nach einbau geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom Domlager! - Ähnliche Themen

1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  4. Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?

Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches meinem...
  5. Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...