W168 Geräusche von der benzinpumpe?

Diskutiere Geräusche von der benzinpumpe? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ich wollte gerade weg fahren, da hörten wir ein lautes Geräusch und konnten erst nicht feststellen woher es kommt. Es hat sich so angehört, als ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 09.10.2004
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    ich wollte gerade weg fahren, da hörten wir ein lautes Geräusch und konnten erst nicht feststellen woher es kommt.
    Es hat sich so angehört, als ob ein Motorad neben einen stehen würde mit brummenden Motor! Und als ob etwas unter dem Unterboden schlägt.

    Dann aber haben wir es schnell bemerkt und das Geräusch kam aus unserem Elch :-/

    Also wurde die Fahrt nach ca. 500m beendet und wir drehten wieder um.

    Ich begab mich gleich nach der Fehlersuche und das Geräusch kam aus der Nähe des Beifahrerfußraum´s.
    So nahm ich als erstes das Relais von der Kraftstoffpumpe herraus und siehe da BINGO ;) Das Geräusch war weg. Ich nahm das Relais der Heckscheibenheizung und anschließend zündelte ich wieder den Schlüssel in Stellung 2 und das Geräusch war wieder da *mecker*

    Gestern hatte er mal kurzzeitig kein Gas angenommen aber anschließend lief er wieder rund. Heute morgen und heute Mittag hatte ich auch keine Probleme.

    Wer hatte schon einmal so ein Problem oder weiß darüber Bescheid?

    Kann es evtl. auch sein, das eine Luftblase in der Pumpe sein könnte?

    Jetzt lasse ich den Elch erst einmal stehen und werde Montagmorgen gleich nach A.T.U fahren!
     
  2. Anzeige

  3. desmo

    desmo Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Hallo
    wann hast Du das letzte mal den Filter gewechselt?
     
  4. #3 Casiemir, 10.10.2004
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Der wurde letzten Monat bei der Inspektion mit gewechselt, deswegen bringe ich ihn auch gleich morgen früh nach A.T.U. die die Inspektion gemacht haben.
     
  5. #4 Casiemir, 11.10.2004
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    So der Fehler wurde aufgedeckt *angst*

    Der Benzinfilter hat Luft gezogen und darum hat es sich so angehört, als ob mein Automatikgetriebe vom Flansch abreißt *beppbepp*

    Jetzt ist aber das zweite Problem da!

    Das dicke Massekabel unterm Fußraum ist abgerissen und ich muß in eine andere Werkstatt, da sie nicht so eine große Krimpzange haben :-/
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusche von der benzinpumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überdruckventil benzinpumpe quietscht

    ,
  2. aklasse 160 w168 geräusche benzinpumpe

    ,
  3. aklasse 160 w168 surren benzinpumpe

    ,
  4. a klasse benzinpumpe macht Geräusche,
  5. mercedes b klasse geräusch benzinpumpe
Die Seite wird geladen...

Geräusche von der benzinpumpe? - Ähnliche Themen

  1. W169 Geräusch vom Motorraum, drehzahlunabhängig

    Geräusch vom Motorraum, drehzahlunabhängig: Ein gutes Neues liebe Elchologen, im Motorraum des hiesigen A150 arbeitet bei laufendem Motor irgendwas Komisches mit gleichbleibend...
  2. W169 Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang

    Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang: Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar das mein a200 w169 mit 170.000km gelaufen 5 Gang Schalter im 1 und zweiten ein fieses mahlendes Geräusch...
  3. W168 Blinker Blinkerelais Klick geräusch

    Blinker Blinkerelais Klick geräusch: Servus zusammen , die Frage ist wo sitzt das Blinkerrelais genau ? Und manchmal habe ich das normale Blinken des realis mit dem üblichen...
  4. W169 Handbremse nach lagen Geräusch komplett ohne Funktion und ohne Wiederstand am Handbremsh

    Handbremse nach lagen Geräusch komplett ohne Funktion und ohne Wiederstand am Handbremsh: Hallo, nach einer Art Knall aus Richtung Handbremse beim Anziehen ist der Handbremshebel komplett ohne Wiederstand und Funktion. Die...
  5. W169 Geräusche im 3. Gang

    Geräusche im 3. Gang: Hallo zusammen, Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich im 3. Gang ein Geräusch. Dies tritt allerdings nur unter 50 km/h, im 3 Gang auf, sobald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.