W168 Geräusche von der benzinpumpe?

Diskutiere Geräusche von der benzinpumpe? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ich wollte gerade weg fahren, da hörten wir ein lautes Geräusch und konnten erst nicht feststellen woher es kommt. Es hat sich so angehört, als ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 09.10.2004
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    ich wollte gerade weg fahren, da hörten wir ein lautes Geräusch und konnten erst nicht feststellen woher es kommt.
    Es hat sich so angehört, als ob ein Motorad neben einen stehen würde mit brummenden Motor! Und als ob etwas unter dem Unterboden schlägt.

Dann aber haben wir es schnell bemerkt und das Geräusch kam aus unserem Elch :-/

Also wurde die Fahrt nach ca. 500m beendet und wir drehten wieder um.

Ich begab mich gleich nach der Fehlersuche und das Geräusch kam aus der Nähe des Beifahrerfußraum´s.
    So nahm ich als erstes das Relais von der Kraftstoffpumpe herraus und siehe da BINGO ;) Das Geräusch war weg. Ich nahm das Relais der Heckscheibenheizung und anschließend zündelte ich wieder den Schlüssel in Stellung 2 und das Geräusch war wieder da *mecker*

Gestern hatte er mal kurzzeitig kein Gas angenommen aber anschließend lief er wieder rund. Heute morgen und heute Mittag hatte ich auch keine Probleme.

Wer hatte schon einmal so ein Problem oder weiß darüber Bescheid?

Kann es evtl. auch sein, das eine Luftblase in der Pumpe sein könnte?

Jetzt lasse ich den Elch erst einmal stehen und werde Montagmorgen gleich nach A.T.U fahren!

2. Anzeige

3. desmo

desmo Elchfan

Beruf:
    IT Branche
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Hallo
    wann hast Du das letzte mal den Filter gewechselt?

4. #3 Casiemir, 10.10.2004
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Der wurde letzten Monat bei der Inspektion mit gewechselt, deswegen bringe ich ihn auch gleich morgen früh nach A.T.U. die die Inspektion gemacht haben.

5. #4 Casiemir, 11.10.2004
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    So der Fehler wurde aufgedeckt *angst*

Der Benzinfilter hat Luft gezogen und darum hat es sich so angehört, als ob mein Automatikgetriebe vom Flansch abreißt *beppbepp*

Jetzt ist aber das zweite Problem da!

Das dicke Massekabel unterm Fußraum ist abgerissen und ich muß in eine andere Werkstatt, da sie nicht so eine große Krimpzange haben :-/

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusche von der benzinpumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überdruckventil benzinpumpe quietscht

,
  2. aklasse 160 w168 geräusche benzinpumpe

,
  3. aklasse 160 w168 surren benzinpumpe

,
  4. a klasse benzinpumpe macht Geräusche,
  5. mercedes b klasse geräusch benzinpumpe
Die Seite wird geladen...

Geräusche von der benzinpumpe? - Ähnliche Themen

1. W168 Pulsierendes Geräusch im Motorraum - Steuerkette

Pulsierendes Geräusch im Motorraum - Steuerkette: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich auch stolzer Besitzer eines Elchs bin :) Zum Auto: A140 L, Baujahr. 2003, Schalter, keine...
  2. W168 Nach Reinigung der Drosselklappe unruhig und Geräusche

Nach Reinigung der Drosselklappe unruhig und Geräusche: Hallo Elchfreunde, mein A160er bj. 97 verschluckt sich gerne mal und nimmt für kurzen Moment kein Gas an im Leerlauf läuft er manchmal unruhig....
  3. W168 Motor startet nicht, nur Klick Geräusch; A-Klasse; W168

Motor startet nicht, nur Klick Geräusch; A-Klasse; W168: Hallo, villt kann mir hier ein erfahrener Elchfan helfen. Ich habe am Freitag 14.5.21 nach einer normalen Kurzfahrt meinen Wagen A190 W168, EZ...
  4. W169 Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren

Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat! Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Elch (W 169, Bj. 2010 mit nur ca. 60.000 km gekauft. Ich weiß mittlerweile nun...
  5. W169 Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Elch. Von vorn kommt ein immer stärker wahrnehmbares Geräusch. Ähnlich eines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.