W168 Geräusche Vorderachse

Diskutiere Geräusche Vorderachse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinem A 170 CDI, Automatik, Bj. 2003, ca. 70.000 km kommen aus Richtung Vorderachse Klackgeräusche und zwar geschwindigkeitsabhängig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hermann., 06.11.2006
    Hermann.

    Hermann. Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterallgäu
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Automatik
    Hallo,

    bei meinem A 170 CDI, Automatik, Bj. 2003, ca. 70.000 km kommen aus Richtung Vorderachse Klackgeräusche und zwar geschwindigkeitsabhängig. Radlager haben kein Spiel. Bei Linkskurven ist das Geräusch lauter.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Was könnte das sein?

    Viele Grüße
    Hermann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
  4. #3 Hermann., 06.11.2006
    Hermann.

    Hermann. Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterallgäu
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Automatik
    Nee, glaube ich nicht, da das Klacken von der Geschwindigkeit abhängig ist, etwa wie ein im Reifen klemmender Stein (das ist es aber nicht).
     
  5. #4 Hexagon, 06.11.2006
    Hexagon

    Hexagon Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Neu Wulmstorf zwischen Hamburg und Buxtehude
    Marke/Modell:
    B180CDI Blue Eff. mountaingrau
    Vielleicht die Gelenke der Antriebswellen?
    Lenkung ganz li. bzw. re. einschlagen und langsam anfahren, wenn dann die Geräusche verstärkt auftreten, sind es die Gelenke!
    Dürften bei 70000km aber noch nicht kaputt sein.

    gruß
    Peter
     
  6. #5 Hermann., 07.11.2006
    Hermann.

    Hermann. Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterallgäu
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Automatik
    Hallo Peter,

    das wird es sein. Ich schau mir das heute noch auf der Montagegrube an. Was könnte denn da finanziell auf mich zukommen? Gibt es Erfahrungen mit Kulanz bei diesem Schaden? Mein A 170 ist Baujahr 2003.

    Viele Grüße
    Hermann
     
Thema: Geräusche Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo geräusche vorderachse

Die Seite wird geladen...

Geräusche Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Knacken Vorderachse

    Knacken Vorderachse: Hallo Zusammen, ich lese schon lange hier mit und das Forum hat mir auch schon bei vielen Sachen gut geholfen(Danke dafür) aber nun brauche ich...
  4. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  5. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.