W168 Geräusche

Diskutiere Geräusche im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen! Habe echt nen reisen Problem mit meinem Elch! Hoffe ihr könnt mir evt. noch weiter helfen. Also es dreht sich um nen A210...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jabo49

    Jabo49 Elchfan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Brandenburg/Berlin
    Marke/Modell:
    A 210L
    Hallo alle zusammen!

    Habe echt nen reisen Problem mit meinem Elch! Hoffe ihr könnt mir evt. noch weiter helfen.
    Also es dreht sich um nen A210 Bj 2002 mit ca.90.000km.
    Und zwar habe ich ein echt nervendes klackern vom Motor. Wenn er kalt ist dann ist das echt extrem, wenn ich dann so ca 20 km gefahren bin hört man es im Leerlauf so gut wie garnicht mehr. Allerdings hört man das Geräusch immer beim fahren und beschleunigen bis ca 2.500 U/Min. So bald ich den Schiebebetrieb komme ist nix mehr zu hören.
    Habt ihr ne Idee was das sein kann?
    Bin nämlich mittlerweile echt ratlos. Habe bereits folgende Sachen gewechselt:

    4x Einspritzventile
    8x Hydrostössel
    4x Kipphebel der Einlaßseite (Spiel festgestellt bei Zylinder 2 & 4)
    1x Kipphebelachse der Einlaßseite
    1x Kettenspanner.

    Service wurde im Juli gemacht inkl. Zündkerzen, Kraftstoffilter, Ölfilter, Öl 5W30 Castrol, Luftfilter.
    Wäre echt dankbar über neue Ideen und Anregungen.
    Besten Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 24.10.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Kam mir doch gleich so bekannt vor...
    Motorgeräusche Hättest auch einfach dort weiterposten können... ;)

    Gruß
    Marc
     
  4. Jabo49

    Jabo49 Elchfan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Brandenburg/Berlin
    Marke/Modell:
    A 210L
    Ja, sorry das ich das doppelt eingestellt habe aber beim erstenmal habe ich noch keine Antworten bekommen. Und damit meine Hilfesuche mal wieder nen bisschen weiter oben steht habe ich es heute nochmal probiert. Vielleicht sieht es ja heute jemand der mir weiterhelfen kann.
     
  5. #4 Peter Hartmann, 24.10.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Keine Doppelposts bitte! Ein Thread reicht, im Fall der Fälle bitte dort weiterposten... *closed* *regeln*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

    Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  2. A160 Geräusche ,Vibration

    A160 Geräusche ,Vibration: Hallo. Habe bei meinem A160 ,Handschaltung folgendes Problem. Wenn ich im 3ten Gang 40kmh fahre , fühlt es sich so an als würde man untertourig...
  3. Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

    Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...
  4. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  5. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

    Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.