Geruch im Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Markus W., 10.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus W., 10.08.2006
    Markus W.

    Markus W. Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Ort:
    Spremberg
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hallo Leute!
    Ich habe dummerweise im April für einen Verwandten ein Büffet mit meinem Vaneo transportiert. Dabei muß von dieser Scheiß Lachsplatte etwas Oel in irgendeine Ritze oder Zwischenraum ausgelaufen sein. Diese Platte stand hinter dem Beifahrersitz bei komplett ausgebauter hinterer Sitzbank. Ich habe auch alles schon mehrfach gereinigt. Auch die Fußmatten feucht abgewaschen. Auch dort wo sich die hinteren Sitze einhängen. Aber es riecht immer noch nach Fisch! Hat vielleicht jemand einen Tip oder Erfahrung mit diesem Problem?
    Gruß Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 11.08.2006
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Auf den Winter warten und verkaufen ? ;-)), ne das mit dem vaneo ist schon ein Leiden. Er ist zu groß und so kommen alle auf die Idee man sollte helfen ;-)
    Jetzt mal im Ernst. Viele Möglickeiten sehe ich da nicht. Der Teppich klebt recht gut und ist bestimmt nicht billig. Was ist den mit den Geruchshemmern alla Febrezze. Das hilft recht gut und dann hinterher etwas für einen anderen Geruch erstmal drüber.
     
  4. tik12

    tik12 Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    VANEO 1,7 cdi
    Mein Vorbesitzer hatte den VANEO als Hundetransporter eingesetzt.

    Ich habe den Geruch am besten mit einem Naßstaubsauger und Teppichreiniger (kann man im Baumarkt ausleihen) gemildert.

    Vielleicht solltest Du mal den Boden mit Küchenpapier auslegen, um festzustellen wo das Öl ist.
     
  5. #4 Scooby_DooAK, 24.08.2006
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
  6. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hmm, es gibt doch auch dieses "Oust" (weiss nicht ob richtig geschrieben ist) was grundsätzlich jeden Geruch neutralisiert... vielleicht hilft das ein wenig in die Ritze sprühen!?
     
Thema: Geruch im Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse riecht nach fisch

Die Seite wird geladen...

Geruch im Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  2. Modriger Geruch aus der Klimaanlage

    Modriger Geruch aus der Klimaanlage: Moin Leute Ich habe seid längerem das Problem das aus meiner Lüftung ein modriger Geruch kommt und wenn ich die Klimaanlage einschalte wird es so...
  3. Schlüssel im Fahrzeug ablegen

    Schlüssel im Fahrzeug ablegen: Hallo Kann man beim VANEO mit ZV den Schlüssel im Fahrzeug ablegen und das Fahrzeug trotzdem verriegeln? Ich würde meiner Freundin gerne den...
  4. Allgemeines Spass fuer jedes Fahrzeug - Live tracking.

    Spass fuer jedes Fahrzeug - Live tracking.: Gut zu wissen: Zuhause steht noch der BMW for der Tuer (0KMh). Ist als nicht geklaut, brauche daher auch nicht den Motor per SMS zu deaktivieren...
  5. W168 Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k

    Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k: Hallo Elchfans, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen A160, BJ. 2001, Farbe polarsilber: - Änderung der gesamten Classic Beplankung in Avantgarde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.