geschl. preiswerter Sub mit 30Hz

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 29.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 29.03.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie man einen preiswerten, geschlossenen, hochpassgefilterten 30Hz Subwofer baut, der mit ca. 40 Litern für ein 30er noch nicht einmal besonders groß ist, steht in der aktuellen Hobby Hifi:

Compund 3000 GHP

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geschl. preiswerter Sub mit 30Hz

Die Seite wird geladen...

geschl. preiswerter Sub mit 30Hz - Ähnliche Themen

1. Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro)

Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro): Hallo zusammen, das selbe Thema wie vor einigen Jahren... Damals habt Ihr mir so gut geholfen! Könntet Ihr mir bitte einen Tip geben, bezüglich...
  2. Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....
  3. W169 Sub grüßt freundlich

Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher...
  4. W168 Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl

Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl: Hallo Zusammen, zuerst einmal ein großer Lob: Ich muss echt sagen, dass das Forum absolute Spitzenklasse ist. Weiter so *thumbup* nun zu...
  5. Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin?

Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin?: Moin Mädels & Jungs, so langsam kommen die ersten "Kleinigkeiten", jetzt bei 120 TKM war der Turbo dran und die ZV, nun kündigt sich so langsam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.