W168 Geschwindigkeitsproblem

Diskutiere Geschwindigkeitsproblem im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, Ich habe eine Klasse von 160 Benzin im Jahr 2000.Ich habe ein Problem, manchmal geht es mit 20 km/h, und manchmal geht es normal. Was ist...

  1. #1 Bogunovic, 31.07.2021
    Bogunovic

    Bogunovic Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe eine Klasse von 160 Benzin im Jahr 2000.Ich habe ein Problem, manchmal geht es mit 20 km/h, und manchmal geht es normal. Was ist das Problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Geschwindigkeitsproblem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Romanelch, 31.07.2021
    Romanelch

    Romanelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    192
    Beruf:
    Künstler, Musiker, Regisseur, Lehrer
    Ort:
    Timisoara, Rumänien
    Ausstattung:
    A200 CDI, Elegance, 240 000 km, Automatik, Bj 2005, Audio 5 mit dem Charme der Nullerjahre (ich liieebe es), ja und noch eine Dashcam - in RO kein Fehler
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Tja, das würde ich auch gerne wissen???? *kratz*
     
  4. #3 Ralf_71287, 31.07.2021
    Ralf_71287

    Ralf_71287 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    932
    Beruf:
    Elektrotechniker in Frührente
    Ort:
    Stuttgart | Weissach
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    99er W168 Schalter A140 | Sommer: 02er Smart 450 Cabrio (Mini-Elch)
    Hallo,

    sehr rudimentäre (unvollständige) Fehlerbeschreibung.
    Ist das ein Quiz?

    Bitte lese mal den Fehlerspeicher aus. Leuchten irgendwelche Lämpchen im Kombiinstrument?
     
    Hochsitzer und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Geschwindigkeitsproblem