W168 Gestern war mein A-Day

Diskutiere Gestern war mein A-Day im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Gestern um 10.00 Uhr war es endlich soweit. Ich habe meinen Elch A-170 CDI Automitic beim Händler abgeholt. Um 11.00 Uhr konnte ich dann endlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchcharly, 15.02.2004
    elchcharly

elchcharly Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 170 CDI CLAS. AUT
    Gestern um 10.00 Uhr war es endlich soweit. Ich habe meinen Elch A-170 CDI Automitic beim Händler abgeholt. Um 11.00 Uhr konnte ich dann endlich vom Hof fahren denn ich hatte noch einen Radioumbau vereinbart, d.h. MB Radio raus und MP3 Radio aus meinem SMART in den Elch rein. Dann zur Tanke und vollgeblubbert denn ich habe ja Tankkarte vom Chef *thumbup*. Und nun los. Mein Elch Bj. 2000 46TKm super Durchzug keine klapperndern Sitzschienen oder Fensterheber kein knacken der Stabi´s kurzum ich bin rundum zufrieden und richtig glücklich kein Vergleich mit den Autos die vorher gefahren habe und das waren schon in den letzten 15 Jahren so sieben bis neun ;D.
    Da ich keine Garage habe kann ich die Zeit jetzt nutzen um mir noch eine Telefonkonsole und eine Mittelarmlehne zu besorgen und dann wenn das Wetter etwas Schraubfreundlicher ist meinen Elch mit
    - vorh. Lederschonbezügen
    - vorh. Lederlenkradbezug
    - vorh. Freisprechanlage
    - vorh. Poket Navigation
    und mit den dann schon neu erworbenen Teilen zu komplettieren.

Wo bekommt man günstig Mittelarmlehne und Telefonkonsole (alles außer eBay) und wie und vor allen Dingen wo verbaue ich mein Pocket-Navi, Toshiba e350 Kabelversion mit tomtom im Elch am besten. Die Variante mit dem Schwanenhals hatte ich im Smart möchte ich aber nicht mehr verwenden - Probleme mit der Kabelführung und es sieht einfach zu prollig aus.

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten
    Neumitglied Elchcharly vormals im Smartforum Smartcharly :)

2. Anzeige

schau mal hier: Gestern war mein A-Day. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

TB206 Guest

4. #3 Mr. Bonk, 15.02.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Elch! *thumbup*

Also da fällt mir dann nur noch ein:

- von Elchfans (Angebote in "Biete"-Rubrik oder frag mal "Suche"-Rubrik)
    - Telefonkonsolen gibt es meines Wissens auch bei www.mbatc.de

Aber gerade die Mittelarmlehne (MAL) ist sehr gefragt und deshalb meist sehr teuer (selbst gebraucht).

Trotzdem viel Glück bei der Suche! ;) *thumbup*

5. #4 saschakohlmann, 15.02.2004
    saschakohlmann

saschakohlmann Guest

Glückwunsch zum Elch. Mach Dir keine Soregn, entweder waren die Mängel schon da oder sie kommen noch. Bei manchen früher, bei anderen später.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestern war mein A-Day

Die Seite wird geladen...

Gestern war mein A-Day - Ähnliche Themen

1. W168 Seid gestern neuer TÜV aber Längsträger.....

Seid gestern neuer TÜV aber Längsträger.....: Hallo Euch, gestern bekam mein Mercedes nochmals 2 Jahre TÜV. Soweit so gut. Jedoch zeigte mir der Prüfer auch eine Stelle, welche er nicht so...
  2. W168 Gestern 900km gefahren

Gestern 900km gefahren: Hallo ich war gestern mal so eben 900km (BA) mit dem kleinen unterwegs. Dabei viel mir auf: - sehr empfindlich bei seitenwind! *mecker* -...
  3. Produktionsstart Job #1 der neuen A-Klasse, gestern in Rastatt

Produktionsstart Job #1 der neuen A-Klasse, gestern in Rastatt: Hallo, gestern morgen wurde der Job #1 der neuen A-Klasse in Rastatt gefeiert. Natürlich war es nicht das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer...
  4. W169 Gestern Unwetter und dann....

Gestern Unwetter und dann....: Hallo Community, hab mich heute hier erstmal angemeldet, weil ich einen 169-er fahre und zudem gleichzeitig ein Frage habe. Gestern hat es bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.