Gestern war mein A-Day

Diskutiere Gestern war mein A-Day im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Gestern um 10.00 Uhr war es endlich soweit. Ich habe meinen Elch A-170 CDI Automitic beim Händler abgeholt. Um 11.00 Uhr konnte ich dann endlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchcharly, 15.02.2004
    elchcharly

    elchcharly Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI CLAS. AUT
    Gestern um 10.00 Uhr war es endlich soweit. Ich habe meinen Elch A-170 CDI Automitic beim Händler abgeholt. Um 11.00 Uhr konnte ich dann endlich vom Hof fahren denn ich hatte noch einen Radioumbau vereinbart, d.h. MB Radio raus und MP3 Radio aus meinem SMART in den Elch rein. Dann zur Tanke und vollgeblubbert denn ich habe ja Tankkarte vom Chef *thumbup*. Und nun los. Mein Elch Bj. 2000 46TKm super Durchzug keine klapperndern Sitzschienen oder Fensterheber kein knacken der Stabi´s kurzum ich bin rundum zufrieden und richtig glücklich kein Vergleich mit den Autos die vorher gefahren habe und das waren schon in den letzten 15 Jahren so sieben bis neun ;D.
    Da ich keine Garage habe kann ich die Zeit jetzt nutzen um mir noch eine Telefonkonsole und eine Mittelarmlehne zu besorgen und dann wenn das Wetter etwas Schraubfreundlicher ist meinen Elch mit
    - vorh. Lederschonbezügen
    - vorh. Lederlenkradbezug
    - vorh. Freisprechanlage
    - vorh. Poket Navigation
    und mit den dann schon neu erworbenen Teilen zu komplettieren.

    Wo bekommt man günstig Mittelarmlehne und Telefonkonsole (alles außer eBay) und wie und vor allen Dingen wo verbaue ich mein Pocket-Navi, Toshiba e350 Kabelversion mit tomtom im Elch am besten. Die Variante mit dem Schwanenhals hatte ich im Smart möchte ich aber nicht mehr verwenden - Probleme mit der Kabelführung und es sieht einfach zu prollig aus.

    Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten
    Neumitglied Elchcharly vormals im Smartforum Smartcharly :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

    TB206 Guest

  4. #3 Mr. Bonk, 15.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Elch! *thumbup*

    Also da fällt mir dann nur noch ein:

    - von Elchfans (Angebote in "Biete"-Rubrik oder frag mal "Suche"-Rubrik)
    - Telefonkonsolen gibt es meines Wissens auch bei www.mbatc.de

    Aber gerade die Mittelarmlehne (MAL) ist sehr gefragt und deshalb meist sehr teuer (selbst gebraucht).

    Trotzdem viel Glück bei der Suche! ;) *thumbup*
     
  5. #4 saschakohlmann, 15.02.2004
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    Glückwunsch zum Elch. Mach Dir keine Soregn, entweder waren die Mängel schon da oder sie kommen noch. Bei manchen früher, bei anderen später.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestern war mein A-Day

Die Seite wird geladen...

Gestern war mein A-Day - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.