Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

Diskutiere Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...

1. #1 Elchfansüd, 14.06.2016
    Elchfansüd

Elchfansüd Elchfan

Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original Lautsprecher vorne und hinten (Radio Audio 20). Der Klang ist einfach bescheiden und ich würde gerne bessere fahrzeugspezifische Lautsprecher inkl. besserer Dämmung der Türen einbauen. Vor allem die serienmässigen Hochtöner vorne sind üble Scharfmacher.

2. Anzeige

Thema:

Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München - Ähnliche Themen

1. Explosions- oder Konstuktionszeichnung gesucht?

Explosions- oder Konstuktionszeichnung gesucht?: Hallo! Ich habe ja in einem anderen Artikel von meinem Wasserproblem in meinem kürzlich erworbenen W 169 mein Leid geklagt. Heute hatte ich...
  2. W168 Fehlerspeicher lesen in München

W168 Fehlerspeicher lesen in München: Hallo zusammen, ich habe einen W168 MOPF 170CDI (Diesel), der nach etwas Standzeit nach dem Start stottert oder ausgeht. Ansonsten läuft er...
  3. Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen

Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich schildere einfach mal den Hergang: Es ging um den Wechsel des defekten...
  4. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  5. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden