Gesucht: Mercedes A Klasse W169 Lamellendach

Diskutiere Gesucht: Mercedes A Klasse W169 Lamellendach im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo liebe Mitglieder, leider bin ich derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem funktionierenden W169 Lamellendach. Ich bin mir nicht ganz...

1. #1 Steff22, 12.05.2018
    Steff22

Steff22 Elchfan

Hallo liebe Mitglieder,

leider bin ich derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem funktionierenden W169 Lamellendach.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier die richtige Abteilung ist aber einen Versuch ist es ja wert.

Sollte jemand von euch ein Lamellendach zu verkaufen haben wäre ich ein freundlicher Abnehmer.
    Voraussetzung ist allerdings der Versand oder Abholung im Umkreis Frankfurt.

LG Steff22

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magggus71

Magggus71 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo Steff!
    Ich könnte dir ein Dach anbieten.
    Bin 5 Tage die Woche in Frankfurt/Fechenheim.
    Hast du noch ein defektes Dach daheim?

Denke wir sollten mal telefonieren! :-)

Gruß
    Don Lamello *elch*

Thema:

Gesucht: Mercedes A Klasse W169 Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Mercedes A Klasse W169 Lamellendach - Ähnliche Themen

1. Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?

Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?: Servus Leute, Habe seit gestern eine Brabus Anlage an meinem Elch, jedoch klingt der nicht so laut wie ich es bei einem anderen Elch gehört habe....
  2. Antriebswelle w169 A200 bj 2004/10 schalter

Antriebswelle w169 A200 bj 2004/10 schalter: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch. Bei meinem Auto mit Bj 2004/10 Fahrgestellnr J04... muss die linke Antriebswelle konplett getauscht...
  3. A 200 W 169 Baujahr 05 2006 Diverse Probleme

A 200 W 169 Baujahr 05 2006 Diverse Probleme: Hallo liebe Elch Fans, ich bin neu hier und das ist leider ein etwas längerer Vortrag. Ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines A 200 Benziner...
  4. Codierungen freischalten w169

Codierungen freischalten w169: Hallo an alle bin neu hier , meine Frage kann man durch obd2 Stecker codes freischalten? Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben das Kurven...
  5. Benzinpumpe Geräusche w169

Benzinpumpe Geräusche w169: Hallo Geräusche in Innenraum kommt auf die benzinpumpe lokalisiert. Neu benzinpumpe eingebaut der Tank sauber gemacht . Nacht der Start 3...