GESUCHT Quickpark WIS Einbauanleitungen

Diskutiere GESUCHT Quickpark WIS Einbauanleitungen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; SORRY ! Da ich das Thema nicht präzise genug gewählt hatte, hier mein zweiter Versuch. Ein Forumneuling bittet um Nachsicht *sorry* Hallo und...

  1. Padre

    Padre Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    W168-A 140-05/2001
    SORRY ! Da ich das Thema nicht präzise genug gewählt hatte, hier mein zweiter Versuch. Ein Forumneuling bittet um Nachsicht *sorry*



    Hallo und Guten Tag,

    mein Projekt ist der Einbau eines Quick Park Systems (B6 7 82 3823), welches eigentlich für eine B Klasse ist, in einen W168 Bj. 2001 (Mopf)
    Habe das System nämlich SEHR günstig bekommen.

    Es müsste doch mit Kabeldieb-Anschluß an die Rückfahrleuchte und an Masse klappen das Teil mit Strom zu versogen und zu betreiben !? Auf weitere Funktionen wie evtl. kurzzeitige Abschaltung beim Bremsen o.ä. könnte ich gerne verzichten.

    Eine Einbauanleitung aus dem WIS habe ich leider noch nicht.

    Deshalb meine Frage:

    Hat die Original Anleitung (B Klasse) jemand und könnte mir diese zukommen lassen ?
    Ganz bestimmt erlange ich damit einigen Aufschluß über die Anschlüsse.

    Gibt es im WIS evtl. auch noch eine Anleitung für das nicht mehr verfügbare Set:

    Quickpark B6 782 3401 (BasisSet)
    Fahrzeug Kit B6 782 3808

    Mit beiden Anleitungen B-Klasse und A-Klasse käme ich bestimmt weiter.

    Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße aus Köln,

    Padre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GESUCHT Quickpark WIS Einbauanleitungen

Die Seite wird geladen...

GESUCHT Quickpark WIS Einbauanleitungen - Ähnliche Themen

  1. W414 Servopumpe gesucht

    Servopumpe gesucht: Suche eine Funktionstüchtige Servopumpe für unserem vaneo.
  2. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  4. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...