getönte Rückleuchten

Diskutiere getönte Rückleuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Original von Beni Ich kann Dir ja die Zeitungsangebote ausschneiden :-X ;D Hmmm... was mag FK da wohl drin´stehen haben?!?! "Gesucht wird ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Scooby_DooAK, 13.12.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hmmm... was mag FK da wohl drin´stehen haben?!?!

    "Gesucht wird ein junger Mann zum Mitreisen. Der auf diversen Veranstaltungen für Verwirrung sorgen möchte! :]
    Idealerweise Verfügen sie über NULL Ahnung und lassen dies im Kundengespäch auch gerne durchblicken!"


    ;D ;D ;D

    Ich werde mal am Mo. bei FK anrufen, mal sehen was die Stille-Post-Abteilung wieder vom Stapel lässt! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: getönte Rückleuchten. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ;D na hoffentlich kommen die rückleuchten auch wirklich (will wieder was neues haben) 8)
     
  4. #23 Timeless, 16.12.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Also mir gefallen die Klarglasrückleuchten, meistens zumindest... Ich könnt' mir sowas an meinem Elchi schon vorstellen:
    [​IMG]

    Aber am besten sehen Dinger halt schon an den Japanern aus, da sind sie ja auch oft (wie z.B. bei Lexus schon serienmässig montiert). Oder am Peugeot 206, da sieht man's auch sehr oft.

    Mal schauen, wie die aussehen werden! ;) *thumbup*
     
  5. #24 Timeless, 01.02.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Na was ist den nun mit den Klarglas-Heckleuchten von FK? ??? ??? ??? Weiss da jemand was neues? Ich hab' heute mal am Kiosk im FK-Katalog 2004 geblätter. Da ist zwar einiges gegangen in Sachen Mercedes - neben der weissen und schwarzen Version für die alte E-Klasse gibt's nun auch welche für die C-Klasse... Aber für den Elch war da nix... :-[ ;(

    Ich würd' mir die, falls sie gut gestylt sind, wie z.B. die für den Astra, wie ich sie oben schon mal gepostet hab, ja sofort kaufen! *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  6. #25 ihringer, 01.02.2004
    ihringer

    ihringer Guest

    Hm.hm. an einem Silbernen Elch, kann ich mir die ganz gut vorstellen !
    Aber an einem dunkelnem gelacktem ?

    Bin nicht so mit den Photospielerein so bewandert, wie sähe es den aus, der Hauptreflektor in Bau oder Rot ?

    bis denne Ihringer
     
  7. #26 BlueElch, 01.02.2004
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Das mit den Euro Style Lichtern wird bestimmt echt gut kommen!
    Ich hoffe die kommen ;D ;D wenn nicht ;( ;( *mecker* :-X *mecker* :-X

    Wisst ihr schon was neues dazu oder könnte mal einer die Homepage von FK posten ?



    MFG


    BlueElch *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  8. #27 Timeless, 01.02.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Wenn's da was neues gibt, dann weiss ich das sicher ziemlich schnell. *g* Checke die FK-Page seit ich das von den Elch-Leuchten weiss, seeehr regelmässig. ;D Newsletter ist auch schon abonniert... Aber bis jetzt gibt's noch nix neues. :(

    Hier der Link zur Page: FK Automotive

    Grüsse, Michael
     
  9. #28 BlueElch, 04.02.2004
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Habe heute mit FK telefoniert und die haben gesagt - nein eventuell nicht vor Herbst oder nächstes Jahr aber nur vielleicht!!!

    Wie wäre es wenn sich alle zusammenschließen würden und nach solch einem Programm für unseren Elch fragen???
     
  10. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Da hätte der Fuzzy von FK lang im Lager suchen können als er mir welche zeigen wollte......."aber im nächsten Katalog sind die bestimmt drin" bla bla bla bla bla bla *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes*
     
  11. #30 Hüpfburg74, 04.02.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    nimm die avantgarde rückleuchten. die kommen am schwarzen elch am besten *thumbup* :]. scheiss auf FK :-X
     
  12. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Auf FK bin ich sowieso nicht all zu wild und schon gar nicht auf Lexus Style aber wenn doch irgendwelche LED Dinger rauskommen sollten was schon gemunkelt wurde wäre das halt dann doch ein Tick stylischer. Im Prinzip bin ich im Moment auch so zufrieden.
     
  13. #32 BlueElch, 04.02.2004
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Klar ist das jedem seine Sache ich meinte das für eine Linie wie LED Euro Lexus weil die Standard Langweilig sind!!!

    Wenn du den FK Katalog liest, bekommst du für Autos die es so gut wie gar nicht geht SAch und nicht für so viel gefahrene Autos

    *mecker* :-X *mecker* :-X *thumbdown* *thumbdown* *mecker* *mecker*
     
  14. #33 Hüpfburg74, 04.02.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  15. #34 Elchmetzi, 04.02.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder, legt denn dem keiner das Handwerk? :(
     
  16. #35 Elchvater, 04.02.2004
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Wirdum
    Die verdienen sich dumm und dämlich.

    Lasierte Leuchten !!!!

    Leuchten sauber machen, Klarlack mit etwas schwarzen Lack mischen und dann drauf damit.

    Je nach Mischung hat man den Tönungsgrad.

    Das TÜV Gutachten kennen wir ja.
     
  17. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Warum so kompliziert Dietmar .... Das geht viel einfacher mit fertigemTönungsspray! :]
     
  18. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #37 Jessica, 04.02.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    :o
    Hört dieses Thema niemals auf? Ist denn kein Ende in Sicht? ;D

    FK Leuchten würden mich vom Design und von der Realisierung für W168 interessieren, ABER wenn ich dann an diese Golf II&III, Polo und E36 Fraktion denke, die meist abends ihre "Asi Runden" (Zitat Fahrlehrer) drehen, dann denke ich mir: Lieber sein lassen und bei den normalen bleiben ;)

    (Bin ich etwa vernünftig geworden!? ;D ;D)
     
  20. #38 Mr. Bonk, 05.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Doch: spätestens im Sommer/Herbst (wenn der W169 kommt), werden auch die letzten einsehen, daß es für den W168 keine schwarzen Rückleuchten mehr geben wird... auch von FK nicht. Jedenfalls keine "legalen" Leuchten! :-X :-X :D

    ;D ;D Komisch! Mein Fahrlehrer war aber auch so eingestellt! *thumbup* Immer wenn spät Fahrstunde war, ist man meistens am Salzgitter-See vorbeigefahren und dann hat er angefangen über die "Asi-Fraktion" übel zu lästern. Konnt mich oft vor Lachen nicht halten. :)

    Wie gesagt: bei uns muß man dafür nur zu bestimmten Zeiten an den Salzgitter-See fahren (der Insider-Treffpunkt schlechthin). Freunde haben mir aber berichtet (ich persönlich würde da ja nie hinfahren ;D ;D ), daß mittlerweile bei der Asi-Fraktion eher diese "Lexus-Style" Leuchten sehr beliebt sind.

    Also wer die nicht hat, der braucht gar nicht erst am See die Motorhaube aufmachen und 15 Minuten Dauergas im Leerlauf geben... wird eh nicht ernst genommen. ;)

    Also meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmeres, als einen Golf 4 mit solchen Leuchten... *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*
     
Thema: getönte Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A1688203064 SCHLUSSLEUCHTE EUR 78 93

    ,
  2. rückleuchten getönt w169

Die Seite wird geladen...

getönte Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo liebe Gemeinde. Habe jetzt mal ein paar Elche des W169 von hinten gesehen und festgestellt das einige davon die Rückleuchten (in der...
  2. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

    Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  3. Dunkle Rückleuchten erhältlich?

    Dunkle Rückleuchten erhältlich?: Hallo. Ich hätte gerne andere bzw dunklere Rückleuchten für meinen. Gab es da mal was original von MB? Bei zum Beispiel einer extra Ausführung...
  4. getönte Scheiben

    getönte Scheiben: Wir hatten bei unserem W168 bereits die Scheiben getönt, so das unsere Tochter hinten weniger Sonne hat. Jetzt würden wir gerne bei unserem w169...
  5. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

    Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden