W168 Getränkehalter hinten

Diskutiere Getränkehalter hinten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe mir ja vor 2 Monaten einen Jahreswagen gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass hinten keine Becherhalter in der Tür drin sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r_alpha, 07.06.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Hallo,

ich habe mir ja vor 2 Monaten einen Jahreswagen gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass hinten keine Becherhalter in der Tür drin sind (habe die Langversion).
    Waren die Teile damals 06/01 schon Serie?

Weitere Frage: Weiß jemand, was die Dinger kosten?

Schon mal vielen Dank für Eure Mühe!

2. Anzeige

schau mal hier: Getränkehalter hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Meiner ist 8.01 und hatte gar keine drin? ( Ich Hab in im Januar 2003 gebraucht gekauft)
    Vor zwei Wochen habe ich Becherhalter für vorn und hinten bekommen, in den vorderen Türen haben sie reingepasst, *thumbup* an den hinteren Türen ist die Türtasche an der Verkleidung zu schmal?!. *thumbdown* Kannst sie haben, wenn du willst, die hinteren!

Kipper

Thema:

Getränkehalter hinten

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter hinten - Ähnliche Themen

1. W168 Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die...
  2. W168 Getränkehalter/Kassettenfach

Getränkehalter/Kassettenfach: Hallo zusammen, habe mir einen Getränkehalter mit dem 6fach Kassettefach besorgt. Mein Plan war von anfang an, die Kassenfächer rauszumachen...
  3. Suche CD-Radio, CD-Fach und Getränkehalter

Suche CD-Radio, CD-Fach und Getränkehalter: Hallo Leute, ich habe zwar jetzt einen fahrbereiten neuen Elch - vermisse aber einige Dinge aus meinem alten A160. Daher suche ich: 1 CD Radio...
  4. W168 Getränkehalter hinten für W168 vor MoPf (1999)

Getränkehalter hinten für W168 vor MoPf (1999): Hi! Biete hier einen Getränkehalter hinten für einen W168 vor MoPf an. Leider passt er nicht in meinen (nach MoPf). Wer einen neuen Gatränkehalter...
  5. W168 Getränkehalter hinten

Getränkehalter hinten: Servus zusammen ich wollt euch mal fragen ob die Getränkehalter hinten hinter der Handbremse vom Vor-Mopf und Mopf identisch sind? Hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.