Getränkehalter/Kassettenfach

Diskutiere Getränkehalter/Kassettenfach im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, habe mir einen Getränkehalter mit dem 6fach Kassettefach besorgt. Mein Plan war von anfang an, die Kassenfächer rauszumachen...

1. #1 Poldi1948, 18.11.2013
    Poldi1948

Poldi1948 Elchfan

Beruf:
    VKI
    Marke/Modell:
    W168 A160CDI
    Hallo zusammen,

habe mir einen Getränkehalter mit dem 6fach Kassettefach besorgt.

Mein Plan war von anfang an, die Kassenfächer rauszumachen und somit wieder Platz für ein paar Kleinigkeiten zu schaffen.

Habe jetzt ein wenig versuch, jedoch nicht ganz verstanden in welche Richtung die Fächer ( 2 x 3er Fach) geschoben werden müssen.

Hat einer von euch das schon gemacht?

LG

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getränkehalter/Kassettenfach

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter/Kassettenfach - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die...
  2. W168 Kassettenfach wechseln, CD-Wechsler Problem

Kassettenfach wechseln, CD-Wechsler Problem: Hallo, nachdem ich dank Eurer Hilfe erfahren habe, dass ich das bestehende A10?-Radio einfach durch ein Blaupunkt-Radio ersetzen kann, habe ich...
  3. Getränkehalter hinten

Getränkehalter hinten: Servus zusammen ich wollt euch mal fragen ob die Getränkehalter hinten hinter der Handbremse vom Vor-Mopf und Mopf identisch sind? Hätte...
  4. W168 Getränkehalter von Fischer

Getränkehalter von Fischer: Hi @all. Ich bin auf der Suche nach diesem Getränkehalter mit CD-Fächern von Fischer :-/ Klick hier Kann mir jemand sagen, wo ich diesen...
  5. Nette Dose für die mittleren Getränkehalter

Nette Dose für die mittleren Getränkehalter: Hallo zusammen! Ich habe heute mal meinen Elch eingeräumt und bin dabei auf die Dose gestoßen, die im VW Beetle vorne bei...