Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die...

  1. #1 Ramos14, 10.09.2015
    Ramos14

    Ramos14 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ausstattung:
    Klima, Sitzheizung, Beheizt Aussenspiegel
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die diversen Stecker nicht unterkriege und somit das Radio nicht einschieben kann. Hatte mir nun überlegt das darunter liegende Kassettenfach inkl Getränkehalter auszubauen, so dass der Kabelbaum dann passt. Frage ist nur wie ich ich das Teil heraus. Finde keine Klemmmöglichkeiten die ich evtl lösen könnte. Danke für Tipps und Ideen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glitzi

    glitzi Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
  4. #3 Tellursilber, 10.09.2015
    Tellursilber

    Tellursilber Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Fächerstadt
    Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Schade ist ja, dass es den Cupholder nicht einzeln in Verbindung mit einem (etwas schmaleren) ablagefach gab. Zumindest ist mir nur bekannt das der immer in Verbindung mit CD oder Kassetten Fach gab. Wenn man nämlich ne Mittelarmlehne hat, dann fehlt einem nämlich so etwas.
     
Thema:

Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  4. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  5. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....