Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die...

  1. #1 Ramos14, 10.09.2015
    Ramos14

    Ramos14 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ausstattung:
    Klima, Sitzheizung, Beheizt Aussenspiegel
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die diversen Stecker nicht unterkriege und somit das Radio nicht einschieben kann. Hatte mir nun überlegt das darunter liegende Kassettenfach inkl Getränkehalter auszubauen, so dass der Kabelbaum dann passt. Frage ist nur wie ich ich das Teil heraus. Finde keine Klemmmöglichkeiten die ich evtl lösen könnte. Danke für Tipps und Ideen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glitzi

    glitzi Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
  4. #3 Tellursilber, 10.09.2015
    Tellursilber

    Tellursilber Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Fächerstadt
    Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Schade ist ja, dass es den Cupholder nicht einzeln in Verbindung mit einem (etwas schmaleren) ablagefach gab. Zumindest ist mir nur bekannt das der immer in Verbindung mit CD oder Kassetten Fach gab. Wenn man nämlich ne Mittelarmlehne hat, dann fehlt einem nämlich so etwas.
     
Thema:

Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  3. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  4. Heckwischerarm ausbauen

    Heckwischerarm ausbauen: Hallo, ich wollte eigentlich den beschädigten Heckwischerarm meines 160D (Bj. 2008) auswechseln. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, müsste ich...
  5. Mittlere Luftdüsen ausbauen

    Mittlere Luftdüsen ausbauen: Hallo Zusammen Das Ziel ist es, an meinem Radio5 ein externes Audiogerät anzuschliessen. Dazu habe ich das Kabel wie in der Anleitung "MP3...