Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die...

1. #1 Ramos14, 10.09.2015
    Ramos14

Ramos14 Elchfan

Ausstattung:
    Klima, Sitzheizung, Beheizt Aussenspiegel
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die diversen Stecker nicht unterkriege und somit das Radio nicht einschieben kann. Hatte mir nun überlegt das darunter liegende Kassettenfach inkl Getränkehalter auszubauen, so dass der Kabelbaum dann passt. Frage ist nur wie ich ich das Teil heraus. Finde keine Klemmmöglichkeiten die ich evtl lösen könnte. Danke für Tipps und Ideen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glitzi

glitzi Elchfan

südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
  4. #3 Tellursilber, 10.09.2015
    Tellursilber

Tellursilber Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Schade ist ja, dass es den Cupholder nicht einzeln in Verbindung mit einem (etwas schmaleren) ablagefach gab. Zumindest ist mir nur bekannt das der immer in Verbindung mit CD oder Kassetten Fach gab. Wenn man nämlich ne Mittelarmlehne hat, dann fehlt einem nämlich so etwas.

Thema:

Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  4. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  5. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...