W168 Getränkehalter

Diskutiere Getränkehalter im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ist es machbar ohne weiteres diesen in einen VorMopf in die seitlich Ablage einzubauen wo auch der jetztige bei den neuen Modell ist? Wenn ja wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 16.01.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ist es machbar ohne weiteres diesen in einen VorMopf in die seitlich Ablage einzubauen wo auch der jetztige bei den neuen Modell ist?
    Wenn ja wie ist der Preis und die Artikel Nr.?

2. Anzeige

schau mal hier: Getränkehalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi
    obs geht weiß ich nicht. Aber schau mal hier, wäre eine gute Verbindung mit Sonntag, oder?

Gruß Beni

4. #3 Ghostdog, 16.01.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Danke Ben muss es aber genau wissen. Und am Sonntag zu den Stammtisch zu fahren kommt für mich nicht in frage da es Sonntag um 19 Uhr ist und ich so spät nicht mehr raus darf. ;D

5. #4 Mr. Bonk, 16.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ich kann folgendes dazu sagen: Der MOPF-Getränkehalter für die hinteren Taschen **geht gut** (mit etwas Anpassung) in die vorderen Taschen des VorMOPF :D Und das sogar sehr gut. Habe die Teile selbst letztes Jahr im Sommer (Juni ?!) eingebaut. Es ist beim Einbau nix passiert und die leicht "gedehnten" Seitentaschen sind auch bis heute nicht gerissen oder geplatzt. ;D

Man muß die Teile dann noch unten etwas anpassen, weil sie sonst zu hoch über die Kante stehen (was aber mit einem scharfen Messer relativ gut geht)

Einbau ohne Gewähr, da man die Seitentaschen ziemlich weit für den Einbau dehnen muß und sie nach dem Einbau zwar wieder ein Stück zurückgehen, aber dennoch etwas gedehnt bleiben.

Ob die vorderen Getränkehalter MOPF in die vorderen Taschen VorMOPF gehen, weiß ich allerdings nicht!

Ach so: Hatte meine vom ATC! 3 Euro pro Stück. *thumbup* Bei DC sollten die Teile damals um die 7 Euro kosten.

Auszug aus dem aktuellen Bestand: :-/ *thumbdown*

Getränkehalter [ MB 168 - A-Klasse ] 168 813 10 14 HR.
    168 813 10 14 Hinten rechts 4 3,00 Euro

Getränkehalter [ MB 168 - A-Klasse ] 168 813 07 14 VL.
    168 813 07 14 Vorne links 6 3,00 Euro

6. #5 Ghostdog, 16.01.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

@ Mr. Bonk

Danke das hilft mir weiter.

Thema:

Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter - Ähnliche Themen

1. W168 Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die...
  2. W168 Getränkehalter/Kassettenfach

Getränkehalter/Kassettenfach: Hallo zusammen, habe mir einen Getränkehalter mit dem 6fach Kassettefach besorgt. Mein Plan war von anfang an, die Kassenfächer rauszumachen...
  3. Suche CD-Radio, CD-Fach und Getränkehalter

Suche CD-Radio, CD-Fach und Getränkehalter: Hallo Leute, ich habe zwar jetzt einen fahrbereiten neuen Elch - vermisse aber einige Dinge aus meinem alten A160. Daher suche ich: 1 CD Radio...
  4. W168 Suche Getränkehalter für Mittelkonsole

Suche Getränkehalter für Mittelkonsole: Hi, ich suche einen Getränkehalter für die Mittelkonsole für den W168 nach MoPf, ggf auch komplette Mittelkonsole mit Getränkehalter.
  5. W168 Getränkehalter hinten für W168 vor MoPf (1999)

Getränkehalter hinten für W168 vor MoPf (1999): Hi! Biete hier einen Getränkehalter hinten für einen W168 vor MoPf an. Leider passt er nicht in meinen (nach MoPf). Wer einen neuen Gatränkehalter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.