W168 Getriebe defekt...

Diskutiere Getriebe defekt... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin zusammen. Wollt nur mal berichten: Schon seit 1,5 Wochen vernehmen ich beim Fahren immer ein Geräusch aus der Motorgegend, welches sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    Moin zusammen.

    Wollt nur mal berichten:

    Schon seit 1,5 Wochen vernehmen ich beim Fahren immer ein Geräusch aus der Motorgegend, welches sich nach einem "schleifen" anhörte.

    Als ich dann Anfang der Woche Zeit hatte, bin ich mal in die Werkstatt.
    Dort wurde er dabehalten und unter die Lupe genommen.

    Ende der Geschichte:

    Beim Öffnen des Getriebes kamen den Schraubern schon spähne entgegen..
    Irgendwo is ein großer Lagerschaden der sich noch mehr ausbreitet.

    Also. nützt alles nix...neues Getriebe... und da der Elch doch schon ein paar km runter hat, gibbet noch ne neue Kupplung on top oben drauf...


    *heul* das wird teuer...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 30.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wieviel hat der *elch* denn runter?! *kratz*
     
Thema:

Getriebe defekt...

Die Seite wird geladen...

Getriebe defekt... - Ähnliche Themen

  1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. AT Getriebe Peilstab

    AT Getriebe Peilstab: Hallo, Im Internet bekommt man ja den Peilstab bei voelen Händlern Angeboten. Braucht man nicht eine Führung also nen Füllrohr? Gruß
  5. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.