W168 Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe)

Diskutiere Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe) im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Ich dachte, da ich jetzt wirklich viele Infos (dank euch!) zusammen getragen habe, möchte ich dennoch auch die letzte aller Möglichkeiten nicht...

1. Saphy

Saphy Elchfan

Beruf:
    Fitnesstrainerin
    Ausstattung:
    Erstzulassung '98, 5 Gang-Schaltgetriebe, 102 PS
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Ich dachte, da ich jetzt wirklich viele Infos (dank euch!) zusammen getragen habe, möchte ich dennoch auch die letzte aller Möglichkeiten nicht außer Acht lassen und einfach einmal in den Raum werfen:

Aktuell schleift bei meinem Elch der 5. Gang ganz ganz böse, steht unter starker Vibration und springt gerne auch mal raus.

Ich suche daher ein (natürlich funktionstüchtiges) Getriebe für meine Mercedes A Klasse, W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe.
    Komme aus der Region 36166, würde allerdings den Versand im Fall der Fälle selbstverständlich übernehmen.

*wink2*

2. Anzeige

Thema:

Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe)

Die Seite wird geladen...

Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe) - Ähnliche Themen

1. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  2. Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Licht am A 140 will nicht mehr angehen.: Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie...
  3. W168 Fehlerspeicher lesen in München

W168 Fehlerspeicher lesen in München: Hallo zusammen, ich habe einen W168 MOPF 170CDI (Diesel), der nach etwas Standzeit nach dem Start stottert oder ausgeht. Ansonsten läuft er...
  4. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  5. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden