W168 Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe)

Diskutiere Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe) im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Ich dachte, da ich jetzt wirklich viele Infos (dank euch!) zusammen getragen habe, möchte ich dennoch auch die letzte aller Möglichkeiten nicht...

  1. Saphy

    Saphy Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hessen
    Ausstattung:
    Baujahr 97, 5-Gang-Schaltgetriebe, 60 kW / 82 PS, CD-Radio, elektrisches Lamellendach, Sitzheizung u.a.
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Ich dachte, da ich jetzt wirklich viele Infos (dank euch!) zusammen getragen habe, möchte ich dennoch auch die letzte aller Möglichkeiten nicht außer Acht lassen und einfach einmal in den Raum werfen:

    Aktuell schleift bei meinem Elch der 5. Gang ganz ganz böse, steht unter starker Vibration und springt gerne auch mal raus.

    Ich suche daher ein (natürlich funktionstüchtiges) Getriebe für meine Mercedes A Klasse, W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe.
    Komme aus der Region 36166, würde allerdings den Versand im Fall der Fälle selbstverständlich übernehmen.

    *wink2*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe)

Die Seite wird geladen...

Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe) - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  5. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...