W168 Getriebe Gänge gehen beim Fahren wieder raus

Diskutiere Getriebe Gänge gehen beim Fahren wieder raus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; So nachdem es mal gekracht hat und beim fahren die Gänge nach Lastwechsel immer wieder rausgesprungen sind. Habe ich Das Schaltgestänge mit Anhang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RealJogi, 25.05.2009
    RealJogi

RealJogi Elchfan

Beruf:
    EDV
    Marke/Modell:
    A190 blau W168
    So nachdem es mal gekracht hat und beim fahren die Gänge nach Lastwechsel immer wieder rausgesprungen sind. Habe ich Das Schaltgestänge mit Anhang getauscht. Das was oben auf dem Getriebe sitzt. ( ca 180 € ).
    Hier für alle die ein Ähnliches Problem haben die Bilder vom Neuteil und vom Alt teil

Man beachte die Kugel die für das einrasten der Gänge verantwortlich ist und die Halterung.

Die Kugel mit Halterung und Feder und was noch dazugehört verhalten sich passiv und liegen jetzt irgendwo im Getriebe rum. Mal schauen ob was passiert
    Gruß
    J

A-190 kurz Schaltgetriebe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skipper Joe, 25.05.2009
    Skipper Joe

Skipper Joe Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Moin, moin,

interessante Info, leider ist auf den Bildern so gut wie nix zu erkennen *heul*

der Hintergrund ist schön scharf, der entscheidende Teil aber nicht.....

*nix für ungut, musste ich loswerden* *keks*

Grüsse

4. #3 RealJogi, 25.05.2009
    RealJogi

RealJogi Elchfan

Beruf:
    EDV
    Marke/Modell:
    A190 blau W168
    ja schlag noch auf mich drauf LOL
    habe dir die Stellen mal gekennzeichnet

da ist eine Schraube mit Deckel
    in dieser Hohlschraube befindet sich eine Feder mit einer Kugel siehe Bilder
    auf den Bildern des Neuteils ist der Deckel Drauf und die Kugel drin
    sieht man auch trotz der schlechten Bilder von meinem Handy

im Alt Teil ist die Kugel Weck und der Deckel auch

Gruß
    J

Thema:

Getriebe Gänge gehen beim Fahren wieder raus

Die Seite wird geladen...

Getriebe Gänge gehen beim Fahren wieder raus - Ähnliche Themen

1. A170 Getriebe macht Geräusche

A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  2. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.