W168 Getriebe getauscht, jetzt geht der Anlasser nicht mehr

Diskutiere Getriebe getauscht, jetzt geht der Anlasser nicht mehr im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich habe das Getriebe getauscht, jetzt geht der Starter nicht mehr

  1. A.hamm

    A.hamm Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Getriebe getauscht, jetzt geht der Starter nicht mehr
     
  2. Anzeige

  3. JKB

    JKB Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    30966 Hemmingen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W168 - A160 Benziner - BJ 2003 - MoPf - 340.000km
    Danke für die Info.
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Getriebe getauscht, jetzt geht der Anlasser nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Getriebe getauscht, jetzt geht der Anlasser nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. W169 Werkstatt im Raum Bremen / CVT-Getriebe

    Werkstatt im Raum Bremen / CVT-Getriebe: Hallo! Ich bin neu hier und habe quasi keine Ahnung... Die Werkstatt meines Vertrauens in Bremen schließt leider und ich suche nun (leider...
  2. W168 Ölmeßstab für das Automaik-Getriebe

    Ölmeßstab für das Automaik-Getriebe: Nur 1 mal benutzt ...
  3. W169 CVT Getriebe spinnt manchmal

    CVT Getriebe spinnt manchmal: Hallo, bei meinem Automatikgetriebe (CVT-A200 100 kw - ca. 95ooo km) geht gerne mal der Gang raus, um dann mit einem Ruck wieder reinzuspringen....
  4. W168 Getriebe getauscht - kein Antrieb

    Getriebe getauscht - kein Antrieb: Hallo Leute, da der Tüv meinte, dass ich einen neuen Motorträger bräuchte, und mein Getriebe mit 208T km komische Geräusche machte, dachte ich...
  5. W168 A170 Getriebe und Kupplung sollen getauscht werden

    A170 Getriebe und Kupplung sollen getauscht werden: Liebe A170 Gemeinde, Mein ELCH hat 200.000 geschafft und möchte jetzt zur Belohnung ein AT- Getriebe incl. Kupplung. Gibt es unter Euch einen...