W169 Getriebe heult

Diskutiere Getriebe heult im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; So, nächster Eintrag. Das Getriebe fängt beim Beschleunigen an zu heulen. Im 3ten Gang ab ca 70 Km/h, im 4ten ab ca 80 Km/h und im 5ten ab ca 100...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky2

    rocky2 Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    So, nächster Eintrag.

    Das Getriebe fängt beim Beschleunigen an zu heulen.
    Im 3ten Gang ab ca 70 Km/h, im 4ten ab ca 80 Km/h und im 5ten ab ca 100 Km/h.
    Es hält an solange beschleunigt wird, also nur unter Last.
    Beim Rollen oder Kupplungtreten ist Ruhe.

    Was kann das nun wieder sein?
    Habe weiter unten einen Betrag gelesen von einem 168er der wohl das gleiche Problem hat. Das heist ja dann das die Getriebe baugleich sind, mit den gleichen Fehlern, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smakker, 24.07.2006
    smakker

    smakker Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Hallo,

    mein Getriebe heult auch, aber nur wenn der Motor warm ist und nur ohne Last (also weg vom Gas) bei 80 km/h im 5. und 6. Gang.
    Die NL hat zunächst mein Radlager ausgetauscht (war ja klar, dass es nichts bringt), jetzt auf einmal sagen sie, dass es normal sei, alle anderen machen es auch.

    Na toll... Keine Ahnung was es ist!!?
     
Thema: Getriebe heult
Die Seite wird geladen...

Getriebe heult - Ähnliche Themen

  1. AT Getriebe Peilstab

    AT Getriebe Peilstab: Hallo, Im Internet bekommt man ja den Peilstab bei voelen Händlern Angeboten. Braucht man nicht eine Führung also nen Füllrohr? Gruß
  2. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  3. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  4. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  5. Getriebe F Fehlermeldung

    Getriebe F Fehlermeldung: N
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.