W169 Getriebe heult

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von rocky2, 24.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky2

rocky2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200
    So, nächster Eintrag.

Das Getriebe fängt beim Beschleunigen an zu heulen.
    Im 3ten Gang ab ca 70 Km/h, im 4ten ab ca 80 Km/h und im 5ten ab ca 100 Km/h.
    Es hält an solange beschleunigt wird, also nur unter Last.
    Beim Rollen oder Kupplungtreten ist Ruhe.

Was kann das nun wieder sein?
    Habe weiter unten einen Betrag gelesen von einem 168er der wohl das gleiche Problem hat. Das heist ja dann das die Getriebe baugleich sind, mit den gleichen Fehlern, oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smakker, 24.07.2006
    smakker

smakker Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Hallo,

mein Getriebe heult auch, aber nur wenn der Motor warm ist und nur ohne Last (also weg vom Gas) bei 80 km/h im 5. und 6. Gang.
    Die NL hat zunächst mein Radlager ausgetauscht (war ja klar, dass es nichts bringt), jetzt auf einmal sagen sie, dass es normal sei, alle anderen machen es auch.

Na toll... Keine Ahnung was es ist!!?

Thema: Getriebe heult
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 getriebeheulen

Die Seite wird geladen...

Getriebe heult - Ähnliche Themen

1. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  2. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

"Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  3. Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf

Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf: Hi habe folgens Probleme mit mein vaneo er fahrt nur in notlauf und zeigt F Und epc an laut Diagnose folgende fehler kann mir jemand sag wie...
  4. W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen

W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen: Hallo, Ich bin im Besitz einer w169 A-Klasse mit unmengen an Problemen. Sobald ich eines behebe kommt schon das nächste. Fahrzeug : W169 A200 CDI...
  5. Antriebswelle oder Getriebe ?

Antriebswelle oder Getriebe ?: Moin ... das nächste Problem ist da, drehzahlabhängiges klackern. Klingt wie rrrrrrrrrrrrrrr :) Beim beschleunigen wird es schneller ... wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.