W169 Getriebe heult

Diskutiere Getriebe heult im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; So, nächster Eintrag. Das Getriebe fängt beim Beschleunigen an zu heulen. Im 3ten Gang ab ca 70 Km/h, im 4ten ab ca 80 Km/h und im 5ten ab ca 100...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky2

    rocky2 Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    So, nächster Eintrag.

    Das Getriebe fängt beim Beschleunigen an zu heulen.
    Im 3ten Gang ab ca 70 Km/h, im 4ten ab ca 80 Km/h und im 5ten ab ca 100 Km/h.
    Es hält an solange beschleunigt wird, also nur unter Last.
    Beim Rollen oder Kupplungtreten ist Ruhe.

    Was kann das nun wieder sein?
    Habe weiter unten einen Betrag gelesen von einem 168er der wohl das gleiche Problem hat. Das heist ja dann das die Getriebe baugleich sind, mit den gleichen Fehlern, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smakker, 24.07.2006
    smakker

    smakker Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Hallo,

    mein Getriebe heult auch, aber nur wenn der Motor warm ist und nur ohne Last (also weg vom Gas) bei 80 km/h im 5. und 6. Gang.
    Die NL hat zunächst mein Radlager ausgetauscht (war ja klar, dass es nichts bringt), jetzt auf einmal sagen sie, dass es normal sei, alle anderen machen es auch.

    Na toll... Keine Ahnung was es ist!!?
     
Thema: Getriebe heult
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatic getriebe jault a klasse

    ,
  2. mercedes a klasse w169 automatik heult

    ,
  3. w169 getriebeheulen

Die Seite wird geladen...

Getriebe heult - Ähnliche Themen

  1. Fahreigenschaften - Getriebe Autotronic

    Fahreigenschaften - Getriebe Autotronic: Hallo allerseits, anläßlich eines sich wohl anbahnenden Getriebeschadens (Autotronic) möchte ich mal anfragen, welche Fahreigenschaften, Euer...
  2. Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Morgen zusammen, habe einen A210 und der hat jetzt leider Getriebe Probleme. Auf eBay fand ich jetzt einen gebrauchten, der laut verkäufer zu...
  3. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  4. Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe

    Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe: Hallo! Nachdem ich seit einiger Zeit beim Starten mit getretener Kupplung son komisches Schleifgeräusch habe (bei laufendem Motor schleift...
  5. AT Getriebe Peilstab

    AT Getriebe Peilstab: Hallo, Im Internet bekommt man ja den Peilstab bei voelen Händlern Angeboten. Braucht man nicht eine Führung also nen Füllrohr? Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.